Nomad Standorte

Also ich bin 1,80m und fühle mich auf dem Nomad in M sehr wohl!
Bin auch mal ein L gefahren und finde es zu lang.

Bei 1,70m würde ich dann auch noch M oder S empfehlen.
 
mir war L zu lang bei 179cm. baue das M gerade auf. Für 170cm? Kommt auf Deine Arme und Deinen Oberkörper an.

Probesitzen würde ich in jedem Fall empfehlen, nicht probesitzen hat mich viele hundert Euro gekostet...
 
Nähe Nürberg oder Münchhen leider nein, aber falls es dich mal zufällig die A5 entlang Richtung Bensheim (Grob Zwischen Heidelberg und Frakfurt) verschlägt kannst du dich gerne melden um einen XL Rahmen zu testen.
 
Nähe Nürberg oder Münchhen leider nein, aber falls es dich mal zufällig die A5 entlang Richtung Bensheim (Grob Zwischen Heidelberg und Frakfurt) verschlägt kannst du dich gerne melden um einen XL Rahmen zu testen.
danke für deine bereitschaft. finde ich sehr nett.
ich sag bescheid per pn, sollte ich es da hin schaffen.

gruß
marian
 
Hi, ich bin 1.89 groß und habe eine Schrittlänge von 85 cm und stehe damit genau zwischen L und XL. Gibt es in Bayern evtl. einen Händler der beide Größen auf Lager hat oder zumindest ein XL?
Welche Größe könnt ihr mir empfehlen.
Mich würde auch mal den Qualitätsunterschied zwischen YT Capra und Nomad interessieren.

Gruß Olli
 
anderer Name, anderer Preis.
Im Forum gibt es Leute, deren Capra Risse bekommen hat, genaueres weiß ich aber nicht. Kurzer Schritt, langer Oberkörper? Eher XL, würde ich sagen.
 
Hi, ich bin 1.89 groß und habe eine Schrittlänge von 85 cm und stehe damit genau zwischen L und XL. Gibt es in Bayern evtl. einen Händler der beide Größen auf Lager hat oder zumindest ein XL?
Welche Größe könnt ihr mir empfehlen.
Mich würde auch mal den Qualitätsunterschied zwischen YT Capra und Nomad interessieren.

Gruß Olli

L ist definitiv zu klein!
XL !!!
 
Hello aus dem hohen Norden,

ich bin auf der Suche nach einem Nomad in S zum Probefahren. Da ich aus Hamburg komme, würde ich dafür so maximal bis zum Südharz reisen wollen :)
Vielleicht gibt es ja hier jemanden auf den das zutrifft?

Liebe Grüße
Alena
 
bin keiner als 1,70 und habe einen extrem kurzen Oberkörper. Auf einem Nomad in M saß ich schon, das geht gar nicht :(
 
Hallo zusammen,

meine Frau würde gerne ein Nomad in S und M probieren. Wer in der Nähe von Nürnberg gäbe ihr dazu die Möglichkeit?

Grüße
Silver
 
Zurück
Oben Unten