Nein gibt s nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein gibt s nicht!!!
Fettpresse ist seit diesem Modelljahr nicht mehr dabei.Hallo zusammen,
so mein SC Nomad-Rahmen ist nun da.
Leider fehlt gefühlt die Hälfte:
So ist nicht wie publiziert eine Fettpresse dabei, selbst die C-Clips für die Bremsleitung fehlen
und über das Einziehen einer Schaltzugaußenhülle hat sich SC auch keine Gedanken gemacht.
Ein Aufbauanleitung, Servicemanual, Drehmomente ect. ebenso Fehlanzeige.
Selbst auf der Homepage finde ich nicht´s...
Schönes Bike aber trotzdem ein fader Beigeschmack...
Aber wahrscheinlich bin ich nur von anderen Herstellern verwöhnt![]()
So siehts aus !Fettpresse ist seit diesem Modelljahr nicht mehr dabei.
C-Clips, gabs meiner Meinung noch nie dazu. Kabelbinder rules.
Schaltzugaußenhülle und Reverb Leitung einfach reinschieben, wirst sehen, klappt ganz leicht! Sind nämlich Rohre einlaminiert!!!
Komm erstmal in unser AlterBei Werkzeug stehe ich auf Wertigkeit und nicht 10x ins Leere drücken müssen bis was kommt!
Wie oft sollte man das mit dem Fett nachpressen eigentlich machen? Klar kommt drauf an wie häufig man fährt, bzw. auf Betriebsstunden und was für n Wetter etc. beim Betrieb herrschte, aber gibt es da ne grobe Faustformel?
Und wie sollte mans nochmal genau machen? Fettpresse richtig drauf stecken und solange drücken bis wo sichtbar was rauskommt?
Hatte es hier mal iwann gelesen, aber finds bei den vielen Beiträgen nicht wieder.![]()
mal eben zusammengesteckt...
Noch die Kette kürzen, dann gehts wohl morgen zur 1. Ausfahrt.
Hat/te schon jemand die 34er Float im Nomad?
Mein Plan: neue 34er FIT4 mit 160mm Schaft.