Aktueller Inhalt von Mikle

1. M

Logfiles per e-mail

Unverständlicherweise hat er es nicht mehr. Meine alten V7, V8 habens noch. Gruß, Mikle
  2. M

Dicker Knöchel nach 70km ?

Also ich persönlich nehme unmittelbar nach der Verletzung 15 Stück und dann über den Tag verteilt noch 2* 5. Dann geh ich auf 3*5 über den Tag verteilt zurück. Bei "normalen" Prellungen/Zerrungen etc. (was man sich halt so beim Kontaktsport holt :)) dauerts bei mir meistens ne Woche bis...
  3. M

Dicker Knöchel nach 70km ?

Zur Beschleunigung der Heilung kann ich WOB Enzym empfehlen. Mir hats immer geholfen. Zumindest bilde ich mir fest ein das es ohne immer länger mit dem Abheilen dauert :):):):)
  4. M

mini GPS Sender gegen Diebe

Also für jeden mit der auch nur über rudimentäre physikalische Kenntnisse verfügt dürfte eigentlich klar sein das dieser "Bio Tracker" ein reiner Spoof ist.... Gruß, Mikle
  5. M

Scrollt doch mal runter :-) Das da meinte ich exakt : http://www.spybase.com/global-gps-asset-tracker-p-601.html Größe denke ich wäre noch ok (auch wenn es etwas größer ist). Sollt eman in nen Rahmen kriegen. Baterie sollte auch kein Problem sein. Aber lest selbst. Gruß, Mikle
  6. M

Hilft Dir das ?: http://www.spybase.com/advanced_search_result.php?keywords=gps&x=0&y=0 Gruß, Mikle
  7. M

Unsere gelben Kunstwerke

Na dann hier mal mein "Postbote" :-) Gruß, Mikle
  8. M

Rohloff und Riemenantrieb

@strangeandnice Danke für den Hinweis. Nicolai bietet mit dem Argon TR eben dieses eigentlich ja jetzt schon an. Nur lieferbar scheints nicht zu sein da (laut Händler) die Rohloff-Freigabe fehlt. Siehe auch Jopos Erklärung dazu. Neben Simple bieter der Berliner Versender Falk übrigens auch...
  9. M

@jopo: Danke ! Wieder was gelernt :-) @kroiterfee: Da Nicolai selbst mit dem Argon Tr diese Kombination abietet dachte ich schon hier im Nicolai Supportforum an der richtigen Stelle zu sein. Wenn es so beworben wird sollte das doch geklärt sein und jemand 1) und 2) beantworten können, oder ...
  10. M

Hallo, ich interesiere mich für die Kombination einer Rohloff mit dem Gates Carbon Drive Riemenantrieb. Nun wurde mir gesagt das für den Gates Riemenantrieb noch keine Freigabe für die Rohloff vorliegen würde. Daraus ergeben sich für mich einige Fragen: 1) Stimmt das ? 2) Wenn es stimmt bis...
Zurück