Aktueller Inhalt von mikolaus

  1. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Du kannst eigentlich alle Blockaden der Trails umfahren. Und alle Schilder sind auch wieder ab gemacht worden. Die Restriktionen scheinen nicht angenommen zu werden. Das wird zu einem Katz-und-Maus-Spiel. Lass dich aber nicht vom "Ranger" erwischen 😉 Um die Wege wird sich dagegen nicht...
  2. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Das wird echt gut werden. Hab ein gutes Gefühl. Und danke dir, dass du das mit initiiert hast. Würde mich gerne beteiligen, wenn Hilfe benötigt wird.
  3. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Falls es noch nicht aufgefallen ist, da sich die Router alle 24 Std. eine neue IP geben lassen, könnte man alle 24 Std. ein neues Like vergeben, wenn man wollte 🙄 So als Bemerkung am Rande 😅 Ich finde das richtig klasse, dass man endlich mal schwarz auf weiß sieht, dass etwas getan werden muss...
  4. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    🙈 habe gerade nochmal nachgeschaut.. 642 Zustimmungen. Das nächst höchste bei anderen Vorschlägen waren vielleicht so 10 Zustimmungen. Richtig gut. Danke an alle 👍
  5. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Danke @supasini der Kommentar hat Aussagekraft. Ich bin überrascht, dass hier innerhalb von einem Tag schon über 100 Likes zusammen gekommen sind. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das der Vorschlag, der bis jetzt mit großem Abstand am meisten Zustimmung erhalten hat. Vielleicht können wir so...
  6. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Das ist doch super. Endlich gibt es mal eine Mitsprachemöglichkeit. Ich würde euch alle bitten etwas dazu zu schreiben, damit die Stadt mal sieht, dass es dort, was dieses Thema angeht, ein eindeutiger Bedarf besteht. Danke für den Link. Werde ihn teilen.
  7. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Glessener Höhe ist definitiv kein Naturschutzgebiet und Abtsbusch glaube ich auch nicht. Ich bin mal gespannt ob das Wirkung zeigen wird.
  8. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Auf dem Satellitenbild siehst du in grün was befahrbar bleibt und in rot die Reitwege. Alles andere wird zu gemacht. An den Teichen ist ein breiterer Trail, der weiterhin befahren werden darf. Sogar die alte Römerstraße wird nicht mehr erreichbar sein, weil die Wege sperren wollen. Knapp 2000...
  9. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Wundert mich auch nicht. Es hat ja tatsächlich Überhand genommen. Auf jeden Fall sollen die illegalen Trails (also alle bis auf einen) mit Barrieren oder Haufen aus Geäst blockiert werden. Die scheinen jetzt echt ernst zu machen. Bin die ganze Zeit hin und her gerissen, wie ich damit umgehen soll..
  10. mikolaus

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Krass, das ist ja echt mega. Hätte nicht gedacht, dass das hier bei uns möglich ist. Vielen Dank für die Info. Ich finde auch, dass man das unterstützen muss. Wohne zwar ein bisschen außerhalb von Köln, aber dafür fahre ich gerne in die Stadt. Der Plan auf der Seite von denen zeigt ja ein...
  11. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Ein Glück. Dann ist es ja nochmal gut gegangen. Sah jedenfalls nicht gut aus. Bist du denn wieder voll Leistungsfähig?
  12. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Gregor, Guido, es gab da einen kleinen Zwischenfall der einer medizinischen Versorgung bedurfte. Daher haben wir uns dazu entschieden den Trail nicht mehr herunter zu klettern, sondern den Weg herunter rollen zu lassen. Hab euch dann am Parkplatz aber leider nicht mehr getroffen und da mir kalt...
  13. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Mist, gerade aufgewacht. Bin nach der Schule eingepennt. Kann mir mal bitte jemand eine Telefonnummer geben, oder gibt es eine Whatsappgruppe, dass man sich etwas spontaner absprechen kann? Oder kann ich gleich gegen 18 Uhr noch irgendwo dazustoßen?
  14. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm. Würde mich aber gerne mal anschließen. Ich mache mir jetzt mal eine Erinnerung aufm Handy.
  15. mikolaus

    In und um die Glessener-Höhe

    Klingt gut. Ich wäre dabei.
Zurück
Oben Unten