Aktueller Inhalt von mikonniter

  1. M

    Renntermine in Berlin und Brandenburg *Winter 2015/ 2016*

    15.November 3.Finsterwalder Querfeldeinrennen!!! Infos, sowie Auschreibung gibt es hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=26805&mode=ascr_detail&typ=i Lübben wird die Landesmeisterschaft im Cross dieses Jahr ausgetragen, ob es da ein MTB Rennen...
  2. M

    Racen in Berlin und Brandenburg

    Wegbeschreibung war alles richtig Schnecke!!!
  3. M

    Racen in Berlin und Brandenburg

    Wir wollten auf Nummer sicher gehen!!!:lol:
  4. M

    Steinitzer MTB-Cup am 17.09.2011

    Schnecke kannst mir das auch mal übersetzen?kann kein englisch
  5. M

    schaust du hier: http://mtbteamsallgast.npage.de/rennberichte_25639079.html

    schaust du hier: http://mtbteamsallgast.npage.de/rennberichte_25639079.html
  6. M

    MTB Team Sallgast in Bautzen: http://mtbteamsallgast.npage.de/rennberichte_25639079.html

    MTB Team Sallgast in Bautzen: http://mtbteamsallgast.npage.de/rennberichte_25639079.html
  7. M

    Samstag 16.10.2010 XC-Rennen Nummer drei

    anto morgen fuchsbaurace??????????????
  8. M

    Schau mal nach:am 17.10.gibts noch ein Rennen. www.team-berghochschiebaer.npage.de

    Schau mal nach:am 17.10.gibts noch ein Rennen. www.team-berghochschiebaer.npage.de
  9. M

    Suche CycloCross biete Rennrad

    Was willste denn wissen? Wie das Rad aussieht welche Schaltung wie groß der Rahmen ist? Dies will ich dann alles machen wenn sich jemand meldet bei mir der ein Rad abzugeben hat. MFG mikonniter
  10. M

    Suche CycloCross biete Rennrad

    Hallo ich suche ein CycloCross Rad und biete ein Rennrad. Bin 165cm groß. Sollte dadurch natürlich die Rahmengröße stimmen. Bitte alles anbieten.
Zurück
Oben Unten