Aktueller Inhalt von MiL

  1. MiL

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Den bei dem ich ein Roadgap zu kurz gesprungen bin, was in einer Knie-OP endete!
  2. MiL

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Ein Carbonhut. Für den Mann von Welt, dem ein Carbonhelm nicht reicht!
  3. MiL

    Suche Downhiller (+ Enduro/CC - Fahrer) in Raum WIEN

    Hallo! Ich bin im Oktober von Luxemburg nach Wien gezogen um zu studieren, und habe dabei natürlich alle Bikebuddys verloren die ich Zuhause noch hatte. Ich suche primär Leute die in der Bikeparksaison öfter mal von Wien aus in einen der etlichen Bikeparks fahren die alle von hier aus mehr...
  4. MiL

    Urge Cabo Verde: Fotos von Tag 4 und Telefoninterviews von heute (Tag 5)

    Na da kommt doch Fernweh auf ! ;) Aufjedenfall sehr geile Bilder und Videos!
  5. MiL

    Was haltet ihr vom Shop von Pinkbike.com ?

    Hey Leute, hab in der Suche nichts wirklich brauchbares gefunden und wollte deshalb mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Shop von Pinkbike.com gemacht habt etc. Finde nämlich dass es dort durchaus lukrative Angebote gibt, z.B. bei den Helmcameras. Allerdings findet man meiner Meinung...
  6. MiL

    MTB vs. Motorkraft - Zusammenstellung der TV-Duelle

    Eigentlich ist`s ja ganz nett dass unsereins auch mal im TV vertreten ist, allerdings ist z.B. der DMAX-Teil ja auch ganz sicher üüüberhaupt nicht gestellt -.-* naia so lange wir gewinnen beruht es ja wenigstens noch auf korrekten Fakten =)
  7. MiL

    finale ligure

    Hey zusammen. Ich hätte mal ne Frage an die, die schon einmal das Finale Freeride Schuttle genutzt haben. Und zwar wollte ich wissen, op man das Schuttle auch als alleiniges nutzen kann, wenn man die Trails kennt, oder op man sozusagen immer verpflichtet ist mit seinem eigenen Guide, also auch...
  8. MiL

    IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

    @ Fh4n : So ein Canadatrip muss unglaublich geil sein ! =) Mein Highlight war wahrscheinlich das einwöchige Jugendcamp im Bikepark Leogang mit dem Höhepunkt davon 2 Tage lang mit Cedric Gracia biken zu konnten !! Camp Cedric und n´Trainer
Oben