M
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Flo,

    wenn du mal Lust und Zeit hast, dann gib mal in der Suchfunktion Scott Genius LT ein.
    Das sind 20 Seiten nur über unsere LT's. Erfahrungsberichte gibt es da zu hauf und gute Tipps fürs LT. Also ich war mit meinem LT zufrieden, es hat alles mitgemacht was es sollte. Natürlich wird man in einem Forum meistens negative Dinge lesen, da es ja hier Hilfe gibt. Wenn einer mit seinem LT klar kommt, dann wird er es hier sicher nicht rein schreiben :)
    Für mich ist das Thema MTB leider schon nach kurzer Zeit wieder erledigt ( Gesundheit spielt nicht mit). Ist ärgerlich wenn man dann ne Karre für 3000 € rumstehen hat. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem LT.

    MfG Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben