Foculonia
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wollte mal nachfragen inwiefern du mit dem Genius/ Dt-swiss-Dämpfer Glücklich bist?

    Ich habe mir vor paar Wochen den Genius Lt10 Rahmen geholt, das Fahrrad ist allerdings noch nicht ganz aufbebaut. Gabel (Totem), Lenker, Vorbau und Felgen (Deemax) sind vorhanden.
    Bei mir schaut der bolzen auch heraus und habe mich dennoch drauf gesetzt und der Dämpfer spricht normal an ohne das ich da etwas negatives merk.

    Wie fährt es sich im Gelände? Besonders würde mich interessieren wie es Berg-ab verhält?
    Was hälst du von dem Carbon-Rahmen, denn einige Kollegen meine ich sollte es eher lassen damit extrem Berg-ab zu fahren. ;-)

    Wäre schön wenn man vielleicht mehr in Kontakt kommt um sich mehr auszutauschen. Kenn sonst niemanden der ein Genius fährt, besser gesagt will^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben