Aktueller Inhalt von MilesMumford

1. M

Canyon Strive (Teil 2)

Was macht man wenn man auf einer langen Tour irgendetwas in die Speichen bekommt ? Ich hätte immer Bedenken :/ Die blauen sehen find ich aber besser aus als dir grünen :D
  2. M

Canyon Strive (Teil 2)

So sieht's aus, ich plane jetzt schon die grünen Parts und die Laufräder zu wechseln, aus dem Grund zöger ich noch :/
  3. M

Canyon Strive (Teil 2)

Hat jemand schonmal die Crankbrothers iodine 3 Laufräder gehabt und hat sie losbekommen ? :D Würde gerne das 9.0 kaufen aber der LRS ist schrecklich, hab nur bedenken das ich die nicht loswerde, hab jetzt schon hier und da welche zum Verkauf gesehen, sieht so aus als will die keiner haben...
  4. M

Canyon Strive (Teil 2)

Kann mir einer was zu den Hope F20 sagen wie die so sind ? Gefallen mir mit am besten zurzeit :)
  5. M

Canyon Strive (Teil 2)

Ich stehe kurz vor dem Ankauf des Strive 9.0 und sehe gerade, dass das 2012er gerade für 2999€ im outlet gibt. Könnt ihr mir sagen ob der 300€ Rabatt sich lohnt oder ob ich gleich das 2013er nehmen soll ? Gruß, Miles
  6. M

Canyon Strive (Teil 2)

Ich finde eine Schwarze Gabel ist ein muss bei dieser Farbkombi :D ansonsten gefällt mir das Grau sehr gut :)
  7. M

Canyon Strive (Teil 2)

Hi, danke für die Info das klingt wirklich gut ich denke dann wird S Super passen, ist sogar auch sofort verfügbar :D
  8. M

Canyon Strive (Teil 2)

Ändert Canyon denn von Werk aus generell keine Teile ? Würde gerne bei dem Strive was ich kaufen möchte etwas ändern lassen, frage mich ob Canyon das überhaupt macht oder ob das nur nachträglich selbst geht. Ich tendiere auch immer mehr zum Rahmen S, muss nur schauen wie es in Kurven etc...
  9. M

Canyon Strive (Teil 2)

Hi, das ist ja cool, ich wohne in Sulzbach und arbeite in Oberhöchststadt also gleich nebenan :D Bevor ich das Strive kaufe muss ich wenigstens einmal drauf gesessen haben, denn selbst die Fahrer die mit meiner Größe fast übereinstimmen fahren S oder M, ich denke das ist jetzt nurnoch mit...
  10. M

Canyon Strive (Teil 2)

Bei meiner SL von 77 cm bekomme ich S und erst ab SL 82 cm bekomme ich M, das sind 4-5 cm das ist etwas zu viel oder ?
  11. M

Canyon Strive (Teil 2)

Habe nur bedenken, da ich das Strive auch des öfteren für eine Tour nehmen möchte, S dann am Ende zu klein wäre. Kommt mir so vor als liege ich genau zwischen S und M... :/
  12. M

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage. Bin an dem Strive sehr interessiert und wunder mich gerade das es das Strive nur in 3 Rahmengrößen gibt. Ich bin 1,73cm groß und habe eine Schrittlänge von ca. 77cm ! Bei dem Canyonrechner kommt S raus doch das wären dann laut Canyon beim Strive 39cm was mir...
  13. M

Nerve al+

Ich werde dann auch S nehmen :)
  14. M

Nerve al+

Ich bin 1,73 und Schrittlänge ca. 77cm meinst du dann wäre S bei mir besser ? Denn M finde ich schon ziemlich groß von den Daten her...
  15. M

Nerve al+

Stimmt das ist wirklich eng also da kommt man ja um einen Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung garnicht drum rum ausser man trinkt nicht :D Wäre beim Rahmen M denn wirklich soviel mehr Platz ? Glaub ich kaum :/ Gibts solche Seitlichen auch aus Carbon sie auch was halten und nicht nach einiger...
Zurück