Aktueller Inhalt von Mileswalker

1. M

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hallo Rudirabe, meinst Du vielleicht das Köllbachtal? Einige Deiner Fotos kommen mir bekannt vor.
  2. M

Focus Raven MAX 2016

Weiß jemand die Überstandshöhe bei Rahmen S und M? Eine Anfrage bei Derby Cycle brachte keinen Erfolg: "Leider haben wir auch nach interner Rücksprache nur das Stack-Maß in unseren Daten. Gerne leiten wir Ihre Anregung bezüglich des Überstandsmaß an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Wir...
  3. M

Centurion 2017: Numinis Carbon Racebike und No Pogo Carbon

Numinis Carbon XC Rahmenhöhe 43, 48, 53 Radstand 1100, 1129, 1160
  4. M

Herzfrequenz mit Ohrclip - Alternativen am Ergometer ??

Zum Kettler E5: Die Messung der Herzfrequenz erfolgt über den mitgelieferten Ohrclip. Die EKG-genaue Herzfrequenzmessung mittels drahtlosen Brustgurts ist optional möglich. Hierfür wird ein separat erhältlicher Polar Brustgurt T34 benötigt. z.B...
  5. M

"DVD Abenteuer Alpencross 2" - Noch 1 Tag

Verkaufe eine aktuelle DVD bei ebay: Abenteuer Alpencross 2
  6. M

Teile pulvern?

@ Duc851 Joghurtbechergrün :-) RAL 6018
  7. M

UFO ST Kauf 2008

Hi Dela, evtl. ist der was für Dich: http://cgi.ebay.de/Rahmen-NICOLAI-Ufo-ST-NEU_W0QQitemZ200167066808QQihZ010QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Gruss Jan
  8. M

Mit Hundeleine abschleppen - Erfahrung?

Seit 2007 nicht mehr: 6.5 Ziehen und Schieben Aus Sicherheitsgründen ist es verboten technische Hilfsmittel zum Ziehen und Schieben einzusetzen. Hier gibt es am Start und auf der Strecke zahlreiche Kontrollen.
  9. M

Gps-Daten auf Geko201 aufspielen

Hallo, habe mir einen Geko201 zugelegt. Das Gerät ist dazu gedacht um Touren aufzuzeichnen und auch hin und wieder eine "fremde" Tour aus dem Netz nachzufahren. Das "aufzeichnen" scheint nach einem heutigen Test zu funktionieren. Schwierigkeiten habe ich mit dem Aufspielen von...
  10. M

Welche Touren gehen schon in den Bergen?

Hallo, möchte nächste Woche(Mi+Do) 2-Tage zum biken. Stützpunkt ist bei Freunden in Pöcking. Angedacht sind: 1.) Wettersteinrunde (laut Reignman "fahrbar") 2.) Benediktenwandrunde Kann bitte jemand was zu den Schneeverhältnissen sagen? OT: Hat jemand die Gps-Daten der Runden für den...
  11. M

Neue Gabel für SCOTT G-Zero Team Fully

Danke mal soweit für die Antworten. Muss ich mir wegen dem Federweg Gedanken machen? Bisher waren es ja 80 mm. Kann man da jetzt 100 oder 105 mm einbauen? Bedeutet dies nicht: Je mehr Federweg desto höher wird das Rad vorne und damit ändert sich der Lenkwinkel, flacher mit zunehmender...
  12. M

Neue Gabel für SCOTT G-Zero Team Fully

Hallo Boardgemeinde, die Rock Shox Judy C an meinen Bike soll ausgetauscht werden. Budget ca. 200-250,- € Einsatzzweck hauptsächlich CC und Touren. Wiege 75 - 80 kg. Am Bike sind Magura Louise (2001 oder 2002?) Scheibenbremsen. Bin unsicher: Bedeutet das, daß nicht alle Gabeln "passen"...
  13. M

Wieviel ist ein Scott G-Zero Team wert ?

Hallo Boardgemeinde, madmax87 und currywurst4 Zur Vervollständigung etwas mehr an Info in Text und Bild Wie gesagt wurde das Bike als Crosscountry gefahren. Zur Fahrleistung: Es ist noch die Erstbereifung drauf. Kein Downhill oder wildes gehopse wie madmax es gerne macht. :-) Das Rad...
  14. M

Wieviel ist ein Scott G-Zero Team wert ?

Hallo Boardgemeinde, nachdem sich ein Bekannter ein Specialized Epic Marathon geleistet hat habe ich nun die Möglichkeit sein bisheriges Scott G-Zero Team (ca. 2,5 Jahre Alt) zu übernehmen. Das Bike wurde als Crosscountry genutzt und ist aus meiner Sicht gut erhalten. Als Betrag sind ca...
Zurück