Aktueller Inhalt von Milo89

1. M

Sigma Powerled Evo

Von Wiki ... "Zudem darf zur Vermeidung der Blendung 3,4 Grad oberhalb des hellsten Punktes eine Beleuchtungsstärke von 2 Lux nicht überschritten werden." Heißt so viel wie: Du darfst mit 30.000 Lumen durch die Nacht ballern, so lange der hellste Punkt oben (vorne) ist :lol:
  2. M

Sigma Powerled Evo

hmm .. Also mir kommt fast täglich ein Streifenwagen entgegen und die haben bis jetzt noch nie was gesagt (toi toi toi) Seit ca. einem Jahr Ich dimm die meißtens runter wenn einer entgegen kommt und hab die Mitte vom Spot ca 3 Meter vorm Rad und die neue Optik blendet an sich sehr wenig...
  3. M

Sigma Powerled Evo

jap .. also die Ausleuchtung ist wirklich der Hammer :) Die KarmaPro kann man jetzt getrost in die Tonne oder auf den Helm verfrachten .. Da die wirklich nurnoch als Positionslicht einen sinnvollen Job macht :lol: Das mit der Ladezeit kann ich so jetzt nicht bestätigen.. Ich fahre die...
  4. M

Der Nachtbiken-Angst Thread

Ich hab mal gehört, dass die Jäger nachts ihre Hunde in den Wald schicken die dann dort alles mögliche reißen *PowerLED unters Kinn halt* :eek:
  5. M

Die Helmpflicht rückt näher....

In dem Artikel hieß es nicht, dass ihr jetzt direkt dazu gezwungenen werdet ... Ihr dürft euch den Helm jetzt noch freiwillig aufsetzen und wenn die Quote über 50% liegt, dann kommt kein Gesetz :rolleyes: Für die Fußgänger wird schon genug getan und die Autos werden so gebaut, dass ein Crash...
  6. M

Sigma Powerled Evo

Man ist die groooß :eek: Und schweeer :eek: Mal hoffen, dass die Sonne heute mal ein wenig eher aus geht :lol:
  7. M

Die Helmpflicht rückt näher....

Ich finde das vollkomen in Ordnung ... Fahre jeden Tag 30km mit dem Rad, immer dabei ist der Rucksack und der Helm, da die Menschen anscheinend völlig verblödet sind und das eigene, sowie das Leben anderer nicht mehr zu schätzen wissen ... Ihr müsst wohl erstmal jemanden sehen, der dem...
  8. M

Rechtsfahrgebot für Radfahrer?

Damit seid aber mal lieber gaanz vorsichtig ;) Die meißten Autofahrer haben keine Ahnung von dieser Regel und fühlen sich direkt persönlich angegriffen, wenn man völlig korrekt an einer roten Ampel rechts an denen vorbeifährt ... Die haben doch keine Zeit und müssen derren fetten Popo´s...
  9. M

Sigma Powerled Evo

hehe ... na die Lumen hab ich auch vom Datenblatt der Pico genommen ;) Die karma ist glaube auch nur mit 250? Lumen angegeben und das ist in der Tat zu wenig ... und reicht nur für gezieltes treffen der Wurzeln und Steine aus .. Da braucht man schon einen Chinaböller hinter sich, damit der...
  10. M

Sigma Powerled Evo

fein fein :) Die Beamshots sehen ja mal richtig richtig gut aus :) Die wird auf jeden Fall meine Karma "unterstützen" :D Mal an diese Lupine Fanboys ... Wie kann man von einer Lampe so begeistert sein, die bei doppeltem Preis noch nichteinmal die halbe Leistung bringt ? *g (ca. 2...
  11. M

Lang hin lang her, was machen

ähm .. Die Powerled Evo bringt doch 900 Lumen ... für mittlerweile 150€
  12. M

Der Nachtbiken-Angst Thread

Mir hat gestern eine kleine Katze den Weg versperrt :D Kam aus dem Gebüsch vor mir gesprungen und hat in meine Lampe geglotzt ... Nach dem ich auf sie eingeredet habe ist sie wieder genauso schnell verschwunden Achja .. Die kleine hatte entgegen manch Vorstellungen keine rot-glühenden Augen...
Zurück