Aktueller Inhalt von Minddiver

  1. M

    Eurobike 2019: Neuer Termin in den Sommerferien, Publikumstag wieder dabei

    Selbst National sind die Flugverbindungen von Friedrichshafen eine Farce.. Selbst Friedrichshafen ist als Stadt völlig overrated. Die ganze Bodenseeregion ist völlig overrated.
  2. M

    Eurobike 2019: Neuer Termin in den Sommerferien, Publikumstag wieder dabei

    Während der AERO ist es auch schwer, ein günstiges Zimmer in Friedrichshafen zu bekommen. Da muss man schon nach Ravensburg ausweichen. Bezüglich der Eurobike generell, denke ich dass die Messe ihren Zenit überschritten hat. Gerade auch weil viele tolle Hersteller sich von der Teilnahme...
  3. M

    Bergamont 9.4 Threesome aus 2014 umrüsten..

    Das letzte Hemd hat keine Taschen...
  4. M

    Bergamont 9.4 Threesome aus 2014 umrüsten..

    Wenn ich das Bike nach 4 Jahren anfasse, dann wollte ich alles umrüsten. Die Remote für Gabel und Dämpfer wollte ich aus Gründen der Bequemlichkeit.
  5. M

    Bergamont 9.4 Threesome aus 2014 umrüsten..

    Danke für eure Einschätzungen, dann werde ich so damit bis Ende 2019 weiterfahren. :daumen:
  6. M

    Bergamont 9.4 Threesome aus 2014 umrüsten..

    Wenn man Geld in die Hand nehmen kann, was wäre eine Top-Konfiguration für das Bike? Remote für Dämpfer und Gabel wäre schon fein..
  7. M

    Bergamont 9.4 Threesome aus 2014 umrüsten..

    Moin, die 3x10 ist doch viel "gerühre" auf Dauer..
  8. M

    Bergamont 9.4 Threesome aus 2014 umrüsten..

    Hallo, mein Bergamont Threesome 9.4 wird nun 4 Jahre alt. http://bergamontfb.de/archiv/model.php?ref=14EVFH8094 Ich bin mit dem Bike sehr zufrieden. Meine Frage an euch, was kann man machen? Ich würde gerne auf 2x11 XT umbauen, größere Bremsen vorne und hinten, besseren Dämpfer hinten und...
  9. M

    Lohnt Wechsel von Shimanto XT 3x10 auf 3x11?

    Moin, 3x11, das kann ich nicht sagen was ich erhoffe..
  10. M

    Bergamont Big Air 9.4 2014 oder Bergamont BIG AIR Team 2012 ?

    Ich habe das 9.4 von 2014 und bin restlos begeistert. Ich habe mir vorgenommen 2016 definitiv mehr zu biken...
  11. M

    Lohnt Wechsel von Shimanto XT 3x10 auf 3x11?

    Moin, ich habe das Bergamont Thressome 9.4 aus 2014 und bin von dem Bike begeistert. Es macht Spaß. Kann mir jemand sagen, aus seinen Erfahrungen, ob sich ein Umbau von der XT von 3x10 auf 3x11 lohnt? Bin auf euer Feedback gespannt...
  12. M

    Cube AMS 150 SL 2012

    Moin, da es für das Modelljahr 2013 keine gescheiten Bikes gibt, suche ich das Cube AMS 150 SL 2012 in der Rahmengrösse 22". Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Freundliche Grüsse
  13. M

    Der "Hauptmann von Köpenick"

    Ich glaube du hast mich Missverstanden.
  14. M

    Der "Hauptmann von Köpenick"

    Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ferner finde ich es aber okay, wenn Spacken mit Baumarkt Bikes zum Händler gehen und dann abge****t werden. Aber das Kunden mit so teueren Bikes wie Bittsteller agieren müssen ist ne Schweinerei.
  15. M

    Der "Hauptmann von Köpenick"

    Solche Händler gehören mit Namen genannt. Auch solche Sprüche gehen sie zu einem anderen Händler... Da darf man kein Fahrrad mehr kaufen..
Zurück
Oben Unten