Aktueller Inhalt von Mindmatters

  1. M

    Reign X Erfahrungen

    Tja mit 1,93 muss das soweit raus zum rauftreten :)
  2. M

    Reign X Erfahrungen

    Mein ReignX,dass ich von Othu abgekauft hab im Einsatz.Der weisse Vorbau und die Sattelstütze sind noch kleine Schönheitsfehler.Mit der 66er n richtiges Mini-DH,aber bleischwer mit etwa 16,5 kg :)
  3. M

    Downhill/Freeride in Vorarlberg

    Hi, boykottiere Facebook seit geraumer zeit.Bin aber auch ausm Ländle ,gibts da ne Möglichkeit sich da irgendwie sonst,per Mail oder so zu connecten für Tourentipps? Falls überhaupt noch wer das hier liest ;)
  4. M

    Wohnungsuche Bregenz/Dornbirn

    Findet sich schon noch was ;)
  5. M

    Zimmer-/Appartementsuche in Feldkirch für 6 Monate

    So Leiharbeiter-Unterkünfte oder ähnliches gibts genug in der Gegend.Ist dann nur ne Frage was du dir erwartest. Kann dir aufs WE ein paar Namen von Unterkünften geben wenn du magst,schreib mich einfach mal an:) Greetz Rene
  6. M

    Wohnungsuche Bregenz/Dornbirn

    Falls ich was hör geb ich dir auf jedenfall Bescheid :)
  7. M

    Wohnungsuche Bregenz/Dornbirn

    Am besten würde sein in der VN ( Vorarlberger Nachrichten).evtl selbst noch ne Anzeige im Ländleanzeiger starten. Aber du wirst schon selber suchen müssen,habe selbst noch nie Erfolg mit ner Suchanzeige gehabt.
  8. M

    Wohnungsuche Bregenz/Dornbirn

    Hast du mol unter Immobilien auf Vol.at nachgesehen? Oder im Ländleanzeiger gibts auch immer wieder was. Bist du von hier oder willst du zuwandern?
  9. M

    Wie mit Trial beginnen ?

    Mit meinen Bergschuhen steh ich auch ganz gut auf den Pedalen.Fühl mich damit auch a sichersten(vorallem in Bezug auf Knöchel) Leider sind die Dinger schwer und anstrengend zum fahren. Ansonsten auch am liebsten Skateschuhe.
  10. M

    Wie mit Trial beginnen ?

    Hey Till, habe auch erst angefangen aber Think Bikes Tutorials - 2 - The Track Stand - YouTubehat mir beim Trackstand sehr geholfen. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spass noch beim trialen, greetz
  11. M

    Trialer im Vorarlberg?

    Heyho, Ich komme auch aus der nähe von Feldkirch.Habe aber erst angefangen zu Trialen und bin dementsprechend schlecht.Aber falls du Lust hast kann man sich trotzdem mal zum rumhüpfen treffen.... Greetz
Zurück
Oben Unten