Aktueller Inhalt von MindPatterns

1. MindPatterns

iXS European Downhill Cup #3 Verbier: Welzel und Rojcek sind die Seriensieger

Jan Langer P2 Finale! bester Mann!
  2. MindPatterns

RAAW Madonna V1 / V2

sitzen die nur im Öhlins so stramm? Im RS kann man die ohne Probleme per Hand rein- und wieder rausbekommen.
  3. MindPatterns

RAAW Jibb

Kettenlinie ist rechts, nicht links.
  4. MindPatterns

RAAW Jibb

Fährst Du das Jibb?
  5. MindPatterns

RAAW Jibb

An die SRAM-Dub-Fahrer: Wie habt ihr denn gespacert? Ich habe laut SRAM Anleitung außen (Antriebsseite) einen 4.5er Spacer, links habe ich nichts, und der Platz zur Kettenstrebe scheint mir etwas wenig... Und dann noch eine Frage bzgl. Fidlock: Brauche ich längere Schrauben zur Montage, oder...
  6. MindPatterns

Arbeitsgerät Spezial: 11 schnelle Boliden vom Enduro World Cup in Loudenvielle

Kann mal jemand in seine Glaskugel schauen und berichten, wann die rote Zeb in den Verkauf geht?
  7. MindPatterns

RAAW Madonna V1 / V2

Wie sind denn bei euch die Erfahrungen bzgl. Coil und Air beim Madonna? Passt die Kennlinie gut zu einem Coil, oder ist man mit einem Air besser bedient? Grüße Thorsten
  8. MindPatterns

RAAW Jibb

EDIT: okay, gerade service-handbuch gelesen, die 100+ rechnen sich dann wohl mit Montagezeit... Dreht man den alten ab und tauscht den einfach gegen den aus? Ich hatte mir den HBO etwas komplizierter vorgestellt, zumal die Dämpfer mit/ohne preislich bei einer Differenz von 100 € liegen...
  9. MindPatterns

RAAW Jibb

Fürs Madonna hatten sie noch eine Empfehlung. Fänds halt cool, wenn die Unternehmen sowas ins FAQ mit aufnehmen, ich werd ja sicherlich nicht der einzige Kunde sein, der Interesse an so etwas hat - ist bei Dir ja auch so. Fährst Du den Dämpfer mit HBO? Das wurde zumindest für das Madonna so...
  10. MindPatterns

RAAW Jibb

Jemand einen passenden Tune für Rock Shox Air im Jibb? Hatte bei Raaw nachgefragt aber die meinten, ich soll am besten selber bei RS nachfragen, weil sie keine Erfahrungswerte hätten. Ich versteh unter Kundenorientiert was anderes, aber solange der sonstige Support stimmt... ;) Falls jemand...
  11. MindPatterns

RAAW Madonna V1 / V2

Na, ich meinte, ob die Spacer auch beim Rahmenset dabei sind, das man ohne Dämpfer ordert ;) Danke für die Antworten!
  12. MindPatterns

RAAW Madonna V1 / V2

Danke, Forumssuche hat mir das eben schon bestätigt ;) Die Shock Spacer werden im Lieferumfang nicht dabei sein, oder? Grüße Thorsten
  13. MindPatterns

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo zusammen, ich plane einen RS Super Deluxe Air (205 x 60) in meinem Madonna zu verbauen - jetzt bin ich mir wegen der Buchsen unsicher, da ich auf der Webseite die Shock Spacer gefunden haben - wie schaut das aus, passen die auch für einen RS Dämpfer? Sonst würde ich bei Huber bestellen...
  14. MindPatterns

Yeti Arc Spätsommer Edition Aufbaufaden

Welche Größe bist Du denn selber? Ich liege mit 177 zwischen M und L, und bin bei Santa Cruz immer L gefahren, aber da halt auch die vollgefederten Varianten...
  15. MindPatterns

Santa Cruz Megatower

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den Cascade für das MT zuzulegen. Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Endprogression und Durchschlagschutz für meinen Stahldämpfer (RS Deluxe Ultimate) - an mehr Federweg (bis auf die 166 mit den 57.5 Hub) bin ich nicht interessiert. Allerdings schreckt...
Zurück