RAAW Madonna V1 / V2

Wo hast du dir die Storage-Box drucken lassen? Und welche hast du? Nur unterteil oder auch Oberteil?
Es ist die selbe die hier schon sehr oft von thingiverse verlinkt wurde.
Einfach dort nach RAAW Madonna suchen.

Ich habe sie bei einem Online Anbieter drucken lassen. Habe einfach danach gegoogelt.

Ich nutze Ober und Unterteil.
image.jpg

So, gerade fertig geworden mit meinem Aufabu und bin schon ganz verliebt in die Madonna 😍. Die letzten minimalen Details fehlen noch, dann kommen aber noch mal richtige Bilder 📸. Beim Aufbau habe ich besonderen Wert auf die Kabelführung gelget, was dann gleich zu ein paar kleinen Customteilen führte.Anhang anzeigen 1445982

Hast du ne bezugsquelle zu passendem schrumpfschlauch?

Servus Leute, Thema Shock Spacer.... Vor knapp 2 Jahren habe ich die Spacer in meinen Öhlins Dämpfer verbaut. Da musste ich sie mit dem Schraubstock einpressen. Nun möchte ich mir einen Rock Shox Coil einbauen, jetzt kann ich die neuen Spacer in den neuen Dämpfer einfach per Hand einsetzen. Sie haben kein spürbares Spiel aber konnten ohne jeglichen Widerstand einfach eingesteckt werden. Ist das bei euch auch so? Normal?

Anhänge

• Screenshot_20230805-212913_Chrome.jpg
    Screenshot_20230805-212913_Chrome.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 227
Servus Leute, Thema Shock Spacer.... Vor knapp 2 Jahren habe ich die Spacer in meinen Öhlins Dämpfer verbaut. Da musste ich sie mit dem Schraubstock einpressen. Nun möchte ich mir einen Rock Shox Coil einbauen, jetzt kann ich die neuen Spacer in den neuen Dämpfer einfach per Hand einsetzen. Sie haben kein spürbares Spiel aber konnten ohne jeglichen Widerstand einfach eingesteckt werden. Ist das bei euch auch so? Normal?
War bei mir auch so. Bisher ohne Probleme

Ja normal....

Es ist die selbe die hier schon sehr oft von thingiverse verlinkt wurde.
Einfach dort nach RAAW Madonna suchen.

Ich habe sie bei einem Online Anbieter drucken lassen. Habe einfach danach gegoogelt.

Ich nutze Ober und Unterteil.
Anhang anzeigen 1744327
Hast du als Unterteil dieses hier gedruckt?

Anhänge

• featured_preview_21-03-01_11-44-41_0953.jpg
    featured_preview_21-03-01_11-44-41_0953.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 156
  • Raaw_Storage_Magnetic_lower.png
    Raaw_Storage_Magnetic_lower.png
    150,7 KB · Aufrufe: 172
Hallo zusammen, ich plane einen RS Super Deluxe Air (205 x 60) in meinem Madonna zu verbauen - jetzt bin ich mir wegen der Buchsen unsicher, da ich auf der Webseite die Shock Spacer gefunden haben - wie schaut das aus, passen die auch für einen RS Dämpfer? Sonst würde ich bei Huber bestellen, aber ich finde die Buchsenmaße nicht. Wäre dankbar für jeden Tipp.

Hallo zusammen, ich plane einen RS Super Deluxe Air (205 x 60) in meinem Madonna zu verbauen - jetzt bin ich mir wegen der Buchsen unsicher, da ich auf der Webseite die Shock Spacer gefunden haben - wie schaut das aus, passen die auch für einen RS Dämpfer? Sonst würde ich bei Huber bestellen, aber ich finde die Buchsenmaße nicht. Wäre dankbar für jeden Tipp.

Bei der Madonna werden keine extra Buchsen benötigt. Man muss beim RS Dämpfer lediglich die Gleitbuchsen auspressen.

Zurück