Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faszinierende Geschichte. Erinnert mich stark an ein Hollywood Drehbuch. Jahrzehnte geht nichts vorwärts, dann kommt eine Person und ändert nahezu ALLES innerhalb eines Jahres :eek:. Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft des MTB-Sports. Der Eisbrecher wurde offenbar gefunden :daumen:
Stimmt das Gerücht, daß du nicht mehr für Downhill in Deutschland zuständig bist ? Das kam mir zu Ohren. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Ralf
Wenn Träume fliegen lernen.
Wer hätte sich vom Jahr 2012 soviel Änderung erwartet außer die Majas ? Unsere Downhillspitze ist meines Erachtens so stark wie nie und die Tendenz geht in eine Richtung die ich persönlich vor kurzer Zeit noch nicht als möglich angesehen habe.
Zwei Personen aus dem...
:lol::lol::rolleyes::rolleyes::spinner::spinner::wut::wut::streit::streit::aufreg::aufreg::kotz::kotz:
Was für Jungs ? Für Dich wären die aus Köln doch eh besser
Post des Jahres, aber stimmt schon ist eine völlig unwichtige Meldung. Viel bedeutender wäre hiermal in die News zu bringen, dass bei Pure Power skandalöserweise immernoch kein Foto zum Foto der Woche/des Jahres gewählt wurde. Das ist ja schon Gotteslästerung. Herr bitte vergib diesen armseligen...
ich wollt keine markenrechtliche Verletzung erzeugen deshalb schreib ich das immer so :D
Mein LTD 2.0 hat leider auch den Rahmen verzogen...der is wirklich reinster Schrott...dafür sind die Teile die drangeschraubt sind sehr gut :love: