Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
:lol::lol::rolleyes::rolleyes::spinner::spinner::wut::wut::streit::streit::aufreg::aufreg::kotz::kotz:
Was für Jungs ? Für Dich wären die aus Köln doch eh besser

Kleine Nachhilfe in Sachen Geographie: Es gibt eine Stadt Namens Mühlheim und eine die sich Müllheim schreibt.. Die zweit Genannte befindet sich im Markgräfler Land bei Freiburg. Daher kenne ich auch die "Jungs".
Sind Ferien oder ist bei Euch der Fred immer so gut geführt? Naja, wenn Ihr das Geld habt, gebts aus. Bin raus hier.

Kleine Nachhilfe in Sachen Geographie: Es gibt eine Stadt Namens Mühlheim und eine die sich Müllheim schreibt.. Die zweit Genannte befindet sich im Markgräfler Land bei Freiburg. Daher kenne ich auch die "Jungs".
Sind Ferien oder ist bei Euch der Fred immer so gut geführt? Naja, wenn Ihr das Geld habt, gebts aus. Bin raus hier.

hey lass dich doch nicht von den regio trollen verscheuchen, hier ist der slang wenn man es nicht gewohnt ist ktwr würdig :D

gibt es ne kontaktadresse von diesen 'jungs' ? müllheim (das bei auggen ?) und freiburg is ja doch ne ecke auseinander und jeden potentiellen trailbauer kennen wir eben auch nicht.
diesen freitag fällt eine finanzierungsentscheidung bei ner sehr großen firma in der geschäftsleitung. ich bin mal gespannt was rauskommt.

genau pilatus, wenn man keine ahnung hat einfach mal dein mowl halten :) danke. bitte. :>

heut wars mal lustig mit den biberachern...die wissen auch was sie tun auf dem rad...wär cool wenn ihr öfters bei uns vorbeischaut !

Ich hab gehört eine gewisse Person geilt sich an solchen Sätteln auf, ich hab da noch einen rumliegen...
3224DCC3-5432-4206-AC31-CD64FDAD19FC.jpeg

Falls hier mal wieder jemand Fahrradfahrern will.

Treffpunkt 13 Uhr am Bike Studio. ( die erste Mannschaft ist gefragt! ;) )

Grüßle

Zurück