Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Raceversion ist Quatsch, ich hab auch dir normale in L mit Camouflage-Pluverung. Scheiß auf 800g! Außerdem ist die Garantie von der Raceversion runtergesetzt. Das wären mir 800g nicht wert!!!
Hab jetzt 2,5" Bontranger Big Earl drauf; Sattel, was ist damit? Zu hoch? War nur fürs Foto. Wegen 24": Ist schon ein kompletter Atomlab Laufradsatz in Planung ;)
Gruss
Marcus
Ich spreche aus Erfahrung... Magura-Bremsen sind zwar keine Bastelbremsen wie Formula oder Grimeca aber ich war mit der '03er Julie und mit der '04 Luise nicht zufrieden... ist echt ******* wenn man bremsen will und an der Scheibe nichts ankommt... und an der Einstellung lag es nicht , entlüftet...
Ich würde die Hayes nehmen wenn man nicht so viel ausgeben will und ne langlebige Bremse fahren will. Magura würde ich garnicht fahren, die Qualität hat echt nachgelassen... ich schwöre auf die Hope M4, teuer aber genial!
Wollte euch nur an meinem Glück teilhaben lassen, auch wenn ich selber einsehen muß, dass es weider unter Threads die die Welt nicht braucht fällt
:lol:
Hey, hab mir heute durch eine glückliche Schicksalsfügung eine 2005 Marzocchi DJ II gegönnt. Echt geil endlich gibts die DJ II auch in Deutschland mit Steckachse. Die Features sind gleich wie bei dem 04er Model, jedoch mußte die Gabel für noch mehr Steifigkeit einen Zentimeter Federweg einbüßen...
Hey @ all
steige gerade wieder mit Street&Dirt ein...
gibt es in Duisburg und Umgebung ne Lokation wo regelmäßig gefahren wird oder ne Community die sich regelmäßig irgendwo trifft?
Würde mich freuen wenn man sich mal bei mir meldet. Allein fahren ist gut, mit anderen besser.
Vor allem wäre...