Marzocchi Dirt Jumper 2005

Hey, hab mir heute durch eine glückliche Schicksalsfügung eine 2005 Marzocchi DJ II gegönnt. Echt geil endlich gibts die DJ II auch in Deutschland mit Steckachse. Die Features sind gleich wie bei dem 04er Model, jedoch mußte die Gabel für noch mehr Steifigkeit einen Zentimeter Federweg einbüßen. Auch Farblich kann man die DJs diese Mal besser zu unterscheiden! DJ I ist braun, DJ II olive-grün und die DJ I in schwarz. Und last but not least, das Gewicht von 3,3kg ist doch ein echtes Wort...

MinuteOfAngle schrieb:
Hey, hab mir heute durch eine glückliche Schicksalsfügung eine 2005 Marzocchi DJ II gegönnt. Echt geil endlich gibts die DJ II auch in Deutschland mit Steckachse. Die Features sind gleich wie bei dem 04er Model, jedoch mußte die Gabel für noch mehr Steifigkeit einen Zentimeter Federweg einbüßen. Auch Farblich kann man die DJs diese Mal besser zu unterscheiden! DJ I ist braun, DJ II olive-grün und die DJ I in schwarz. Und last but not least, das Gewicht von 3,3kg ist doch ein echtes Wort...

mach mal bitte ein paar fotos :anbet:

und was willst jetzt damit sagen:confused:
100mm fw, farben, gewicht usw kennen die meisten sowieso schon:eek:
:)

DJ I: braun und DJ II: olive grün

also ich fand das vorherige besser (alle schwarz)
braun das errinert ja an *******!! :mad:

hätten sie nicht schwarz lassen können?? sowas nenene

painkiller

j.e.t. schrieb:
und was willst jetzt damit sagen:confused:
100mm fw, farben, gewicht usw kennen die meisten sowieso schon:eek:
:)

ist doch egal ein bild kann nie schaden und ist hier sinnvoller als dein beitrag und ich wette wenn in 15 tagen die neuen gabel bei marzocchi auf der homepage sind ziehst du sie dir auch rein .

.....
DJ.jpg

Und wenn se dann bricht isses ne böse Gabel die doch viel mehr aushalten müßte und dazu noch 1 kg leichter :D

Zurück