Aktueller Inhalt von miriquidi85

  1. miriquidi85

    Raw times mit Lukas Schäfer: Von schnellen Trails und Triple Barspins

    Finde es witzig das trails am Anfang und Ende Koblenz ist und zwischendrin unsere lokalen trails. Muss man liken. Das ballern ist noch dazu richtig geil.
  2. miriquidi85

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich finde ein Enduro sollte genau das Gerät die die heimischen Mittelgebirge sein. Da hier viele schöne Trails sind und entstehen,die selten einen Downhiller benötigen. Ich finde eh das weniger Federweg die Fahrtechnik fördert. Daher wäre ein Enduro für mich das Gerät erster Wahl für meine...
  3. miriquidi85

    iXS GDC Ilmenau - Marcus Klausmann und Nicole Beege schnellste bei der Quali zur 17. "Absolute Abfahrt"

    Haha Foto Nr 11. Das ist ein Univega Ram Fr Rahmen. Neue Marke. Ok, aber definitiv nicht eigener Rahmen.
  4. miriquidi85

    Bike der Woche #13: Evil Undead Carbon von IBC-User "innsbrooklyn"

    www.hyperactive-shop.de Da gibts den rahmen zu kaufen. :)
  5. miriquidi85

    Bist du Sonntag mit am Start??

    Bist du Sonntag mit am Start??
  6. miriquidi85

    Wenn du aus der Gegend bist könnte man ja evtl mal fahren gehn

    Wenn du aus der Gegend bist könnte man ja evtl mal fahren gehn
  7. miriquidi85

    Was für ein Profilbild.. I like

    Was für ein Profilbild.. I like
  8. miriquidi85

    ich glaub die nachrichten die ich schicke kommen zum Teil nich an.. meine mailadresse ist...

    ich glaub die nachrichten die ich schicke kommen zum Teil nich an.. meine mailadresse ist [email protected]
  9. miriquidi85

    An welchem Move feilt ihr momentan?

    Wheely, Wheely, Wheely. das sieht immer so easy aus..
  10. miriquidi85

    wie lang ist denn der Schaft bei der AM das wär mir echt wichtig weil ich da schon Probleme mit...

    wie lang ist denn der Schaft bei der AM das wär mir echt wichtig weil ich da schon Probleme mit hatte.. und was ist das fürn Vorderrad ?? ansonsten klingt das nich schlecht das Angebot haste da auch Bilder. Danke Markus
  11. miriquidi85

    ich weiß net ob die letzte Nachricht angekommen ist aber ich wollte fragen für wieviel du die...

    ich weiß net ob die letzte Nachricht angekommen ist aber ich wollte fragen für wieviel du die All Mountain loswerden willst und wie lang der Schaft ist und ob du evtl noch ne nabe dafür hast Danke nochmal
  12. miriquidi85

    Hi ich interressiere mich für die marzocchi gabel wollte fragen wie lang der Schaft ist...

    Hi ich interressiere mich für die marzocchi gabel wollte fragen wie lang der Schaft ist, weil ich schonmal probleme mit nem zu kurzem Schaft hatte.. Danke
  13. miriquidi85

    Ich interressiere mich für die Bomber Gabel wie lang ist denn der Schaft weil ich schonmal...

    Ich interressiere mich für die Bomber Gabel wie lang ist denn der Schaft weil ich schonmal probleme damit hatte das der zu kurz ist Danke
  14. miriquidi85

    Ich interressiere mich für die Bomber Gabel wie lang ist denn der Schaft weil ich schonmal...

    Ich interressiere mich für die Bomber Gabel wie lang ist denn der Schaft weil ich schonmal probleme damit hatte das der zu kurz ist Danke
Zurück
Oben Unten