Aktueller Inhalt von Miriquidler

1. Miriquidler

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Wir befinden uns doch auch im Olympia-Jahr - eigentlich. Strategisch sinnvoll wäre es schon gewesen, wenn die Hersteller die neuen Rennsemmeln pünktlich zum Event auf den Markt geschmissen hätten. Was nun wirklich passiert, da Olympia verschoben wurde...wer weiß. Kleinere Upgrades vorziehen und...
  2. Miriquidler

zu Nr.1: Für mich hat der Händler gleich beim Aufbau die Umrüstung auf tubeless gemacht. Leider kann ich nicht sagen, ob die Ventile dabei waren, aber die Felgen sind auf jeden Fall schon für tubeless vorbereitet. Nr. 2: Ich finde die Kombination aus einem griffigeren Gummi vorn und einem...
  3. Miriquidler

Ich hab eine Schrittlänge von 86-87cm. Das Setting ist aber noch nicht ganz ausgereift. Morgen fahre ich die erste richtige Tour. Dann kann ich auch messen vom Tretlager bis Oberkante Sattel.
  4. Miriquidler

Da würde ich es bei dem Farbcode ganz genau nehmen. Ich wollte ursprünglich blaue Griffe, lag zweimal daneben und jetzt sind sie doch schwarz.:ka:
  5. Miriquidler

Ich hab auch mehrere Varianten online durchprobiert. Dann war ich beim Händler und dort stand ein bildschönes Orca als Farbbeispiel. Von da an war klar, dass es das Blau wird und als Kontrast kam das Gelb raus. Der feuchte Traum des Händlers wäre das Gold als Hauptfarbe gewesen, aber so dick...
  6. Miriquidler

Ich möchte mich auch bei den Wissenden und Bastlern hier bedanken. Ihr sorgt für echt viele Ideen und Kopfkino!
  7. Miriquidler

Jetzt oute ich mich auch und werde vom anonymen Leser zum Oiz-Enthusiasten. Knapp vier Monate durfte ich mich auf die neue Schönheit im Stall freuen. Der Händler meines Vertrauens hatte in der letzten Woche seine Pfötchen dran und die ersten Upgrades rangebastelt. Tune Turnstange 2.0 eine...
Zurück