hardflipper
27,5" und 29"
Interessant wäre auch ob das Blau mit dem Blau der neuen Sid harmonieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welche Schrittlänge wäre das setting jetzt? Bzw. Vielleicht kennst du auch die Länge Tretlager/Sattelhöhe?
Das steht mir auch noch bevor. Mein TwistLoc ist unterwegs und wenn der freundliche DPD-Bote am Freitag mal geklingelt hätte, wäre er zumindest auch schon mal hierTrau mich nicht so richtig an den Dämpfer ran. Da sieht man ja nix.
Der Zug wird doch am Dämpfer geklemmt, oder? Dann muss er doch auf jeden Fall einmal raus und wieder rein, sonst bekommt man ihn doch nicht eingefädelt? ?Hast du beim Anbauen des Twistloc die Züge des Twistloc genommen oder die am Rad?
Dachte der ist im Twistloc evtl. eingehängt, genauso wie im Squidlock. Aber klar, wenn ich kürzen will.Das steht mir auch noch bevor. Mein TwistLoc ist unterwegs und wenn der freundliche DPD-Bote am Freitag mal geklingelt hätte, wäre er zumindest auch schon mal hier
Der Zug wird doch am Dämpfer geklemmt, oder? Dann muss er doch auf jeden Fall einmal raus und wieder rein, sonst bekommt man ihn doch nicht eingefädelt? ?
.
Die Hülle geht doch bis zum Dämpfer. ? Damit ist die Länge doch vorgegeben.Wie willst du denn da die richtige Länge finden?
Hab es mir bisher noch nicht genau angesehen. Nächstes WE muss das Bike fertig sein. Also morgen mal ansehenDie Hülle geht doch bis zum Dämpfer. ? Damit ist die Länge doch vorgegeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch reicht, den Dämpfer nur oben zu lösen und dann etwas nach unten zu kippen.
Die Hülle geht doch bis zum Dämpfer. ? Damit ist die Länge doch vorgegeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch reicht, den Dämpfer nur oben zu lösen und dann etwas nach unten zu kippen.
Hatte ich versucht, war sehr eng...Die Hülle geht doch bis zum Dämpfer. ? Damit ist die Länge doch vorgegeben.
Geht auch, wenn man nur die Schraube am Carbonhelenk raus macht. Hatte meinen so schon mehrfach raus, um den Zug nachzuspannen. Wollte die Rahmenschraube des Daempfers etwas schonen.
Der Deckel hat 15 Euro (oder so) gekostet -> 4 mm weniger Höhe = 12 cm Überhöhung = schnell
Die Birzmann-Flaschenhalter waren erheblich schwachsinniger.