Aktueller Inhalt von mirkoo

  1. mirkoo

    Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

    Was ging den bei lacondeguy, er konnte ja nicht mehr aufsteigen und ist ständig umgeknickt ? und dann bringt er das Ding noch so runter nach dem Sturz ?
  2. mirkoo

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Aus Gründen benötige ich das Set!
  3. mirkoo

    Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

    bei R2 bike ohne Kurbel mitlerweile schon bei 227,50 https://r2-bike.com/SRAM-GX-E-Eagle-Upgrade-Kit-fuer-E-Bike-1x12-Single-Click-Trigger?gclid=EAIaIQobChMItLLZkMTq3gIVy5AYCh1L8wFjEAQYASABEgJQsvD_BwE
  4. mirkoo

    Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

    https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-gx-eagle-1x12-fach-gruppe-10-50-mit-gxp-170mm-trigger-637143
  5. mirkoo

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Meine beste Erinnerung an mcgazza ist sein run 2013 and er Rampage mit dem dicken backflip übers Canyon gap! Und Oberkörper frei shredden!
  6. mirkoo

    Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

    Würde sowohl perfekt ans Rad passen als auch perfekt an die wand im Wohnzimmer wo das Rad hängt!
  7. mirkoo

    Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"

    Wie funktioniert es das der Heuballen bergab rollt aber er nicht rückwärts treten muss?! Freecoaster wohl kaum oder lehnt er sich nach vorne das das Hinterrad durchrutscht? Trotzdem geniales Video! :daumen:
  8. mirkoo

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Es passt einfach perfekt! Am wochenende SSES in Treuchtlingen und kurz darauf shredden und ein entspanntes BBQ mit Bearclaw! Einfach ein Traum und das mit dem riesen Vorbild der Freeride Szene! Genau diese art zu fahren hat es mir angetan, inspiriert vom Slopestyle ballern! Ich hoffe ich darf...
  9. mirkoo

    Pike 2014 Steckachse

    hier noch die bilder der achse.
  10. mirkoo

    Pike 2014 Steckachse

    Was weiß ich, ich bin nur normal Enduro gefahren, auch ein paar sprünge ect. Allerdings gab es keine fremdeinwirkung.
  11. mirkoo

    Pike 2014 Steckachse

    Nein, die maxle war davor noch gerade und in Ordnung, gerade und hing locker rein. Ganz ausschließen kann ich das nicht, ich hatte das Vorderrad schon länger nicht mehr draußen (ca. 2 Monate). Also dagegen "propellert" bin ich nicht, der schnellspanner der achse ist beim versuch die achse...
  12. mirkoo

    Pike 2014 Steckachse

    Servus Leute, Nach meiner letzten, zugegebenermaßen etwas härteren ausfahrt mit meinem 301, hab ich versucht das vorderrad auszubauen, bei dem versuch brach der schnellspann hebel von der steckachse ab. Und schon im voraus, nein die steckachse war nicht zu fest und der hebel ließ sich ganz...
  13. mirkoo

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich lege viel wert auf geringes gewicht, großen Einsatz Bereich und Haltbarkeit.
  14. mirkoo

    ICB2.0: 8 Testbikes im User-Test in Finale Ligure

    Ekelhaft mit den hayes bremsen! Bäh...
  15. mirkoo

    Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

    Interessant in dem viedeo ist kurz ein öhlins dämpfer mit roter feder und bronzenen gehäuse, kenn ich auch noch nicht so.
Zurück
Oben Unten