Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ist die einfachste lösung einfach hochkurbeln! spart geld, du kühlst im lift nicht aus und du kannst dich besser unterhalten als immer zum übernächsten sessel zu schreien. und btw einen dh'ler braucht am samerberg eh keiner ein enduro reicht locker
Höhenmeter hab ich bei den touren noch nie gezählt und Kilometer auch nicht aber diese woche gibts eher ne flache runde von Rosenheim übern Inndamm auf den Dandlberg um am abend noch gemeinsam fußball zu schauen. Sonst Fahren wir meist per Auto an den Berg und treten irgendwo hoch (Kampenwand...
meld dich einfach mal im A_line in Rosenheim. Die organisieren jeden Mittwoch eine schöne ausfahrt. Je nach Wetter sind wir so zwischen 5-25 Radler und Spaßig wars bisher immer...
Hier der Link für heute Abend...
die DAV-Rosenheim Hauptversammlung ist am Dienstag, den 7.6 in Westerndorf.(http://www.dav-rosenheim.de/seiten/veranstaltungen.htm)
Da ich noch Mitglied im DAV Rosenheim bin werde ich diese Veranstaltung besuchen und das Thema ansprechen und erfragen wie die Sektion zu den Thema steht.
Von...
ich war schon öfters oben und denk auch das die 10er Karte für den ganzen tag langt! der Lift fährt etwa 10-15 Min. und die Abfahrt nochmal etwa 4 Min.
Die Preise des Liftes können die Erbauer wie bereits zugenüge diskutiert keinen Einfluss mehr nehmen und das sie ihr Investitionen wieder...
Servus zusammen!
hat jemand lust am Samstag auf Trailsuche im Inntal zu gehen??? Ich bin recht neu in Rosenheim und kenn nur wenig Trails aber ab Samstag werden es wohl wieder mehr sein!
Also hat wer Interesse ?
Gruß Mirko