Aktueller Inhalt von mischastone

  1. mischastone

    Max. Luftdruck ZTR Race - Felge mit 26"*1,35" Schwalbe Kojak

    Yo, kann ich bestätigen. Hatte nur ein Mal einen Platten mit den SportContact, und das in Verindung mit einem Latexschlauch. Der Nachteil ist eigentlich nur das Gewicht von glaube ich ca. 420gr, da nicht faltbar. Da ist der Kojak natürlich um einiges leichter mit unter 300. Werde wohl nicht drum...
  2. mischastone

    Max. Luftdruck ZTR Race - Felge mit 26"*1,35" Schwalbe Kojak

    Ich habe mir die auf Seite 1 erwähnten Sun Ufo Felgen mit Novatec X Light Naben und CN424 Speichen letzten Sommer bei Christoph Nies für 264€ gekauft. Kommen laut Waage auf 1442gr. Fahre die problemlos mit Conti Sportcontact 1,3" @ 5bar. Für die Stadt die perfekte Bereifung meiner Meinung nach...
  3. mischastone

    Schwalbe Ultremo R fürs MTB

    Hab mir gestern gestern die Schwalbe SV11 26x1,00 geholt. 63gr nachgewogen. Im Vergleich mit dem alten Schlauch, der 130gr wog, ist es doch eine immense Erleichterung. 4,5 Bar drauf, wovon 4 heute morgen noch im Reifen waren. Bin gestern mal zum Testen volldampf um die Alster gedüst, konnte aber...
  4. mischastone

    Schwalbe Ultremo R fürs MTB

    Bergauf natürlich ;-). Nein Scherz beiseite. Runter mit angezogenen Bremsen, dass man auch ja unten die links Kurve kriegt...
  5. mischastone

    Schwalbe Ultremo R fürs MTB

    Danke für die Info Danni. Werd mir die wohl morgen holen.
  6. mischastone

    Schwalbe Ultremo R fürs MTB

    @ADO Wohl kaum ohne Gefälle. Am Waseberg in Blankenese hatte ich auch über 80 drauf.
  7. mischastone

    Schwalbe Ultremo R fürs MTB

    Danke für die schnellen Antworten Jungs. Völlig richtig, es wird nicht passen. Darüber habe ich garnicht nachgedacht. War wohl ne lange Nacht gestern. Weiss vielleicht einer was über leichte Schläuche? Werd irgendwie nicht richtig schlau aus der Schwalbe website. Hatte mal gehört, dass es 60gr...
  8. mischastone

    Schwalbe Ultremo R fürs MTB

    Hallo Leute! Hat schon mal einer Erfahrungen mit dem Schwalbe Ultremo R in 26" gemacht? Wie ich der Schwalbe Website entnommern habe ist der Reifen in 26" (23-571) mit 170gr extrem leicht. Fahre im Moment schwalbe Kojak 1,3 Faltreifen auf meinem City MTB mit Richey Starrgabel. Der wiegt ja ca...
Zurück
Oben Unten