Aktueller Inhalt von Mischdi

1. Mischdi

Zeigt her eure Haibikes!

Hat von euch jmd. intresse an nem Haibike Ride Rahmen in weiß? Rahmen i.o. Steuersatz muss gewechselt werden... Hintere Schwinge ist schwarz und an der Bremse verstärkt... Wenn intresse besteht einfach per pm melden... Gruß
  2. Mischdi

MARZOCCHI 888 CR 2013 [Erfahrungsberichte!]

Gibts eig. noch mehr die schon gefühlt 3 Jahre ( in echt 2 Monate) auf die Gabel warten? Die scheint keiner auf Lager zu haben... Weiss einer was da los ist?
  3. Mischdi

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Halli Hallo Hab mir gerade ein Voltage Rahmen gekauft. Ich bäuchte: -Dämpferaufnahme für 241mm -Ausfallende "Long" (+10mm) Hat jmd. von euch welche die er loswerden möchte? bei der Dämpferaufnahme könnte man auch tauschen (215mm) aber zahlen geht logischerweise auch ;) Gruß Mischdi
  4. Mischdi

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

:D sehr beruhigend :D von euch zufällig am So jmd dort?
  5. Mischdi

:D schau mer mal
  6. Mischdi

:D alles Pessimisten hier :P hatte sowiso nur vor zu gehn wenns wetter taugt...
  7. Mischdi

So lang der Spass stimmt is mir der rest egal ;) Ich fahr ja auch der Freude wegen nicht der leistung wegen .. da kann ich mir auch ma kurz "zeitlassen" an manchen stellen ;)
  8. Mischdi

Naja jut geografisch is es wurst google sagt bei beidem 1h 11 min... um das rad mach ich mir eher weniger gedanken... überfordern tu ich das hier schon genug... gegen das springen hab ich eig auch nichts aber am anfang solte man es nicht übertreiben klar... man sagte mir auch mal dass es für...
  9. Mischdi

Hallo Ihr ;) Ich hab vor nächsten Sonntag mein ersten Bikepark besuch zu machen... gibts allgmein was nützliches zu Wildbad zu wissen? :D Oder klappt das ganz gut mit : Adresse- hinfahrn- un dann ma schaun? Gruß
  10. Mischdi

Individuelle Bremsscheibe

Haha Ja ne is kla :D eben da wollt ich ja drum rum kommen :P
  11. Mischdi

Individuelle Bremsscheibe

Wer will das mal für mich testen, dass ichs mir überlegen kann n set zu kaufen? http://www.zwosix.de/produkte/custom-bremsscheibe-mit-wunschtext/individuelle-bremsscheibe-mit-eigenem-wunschtext.html
  12. Mischdi

Alu schweisser gesucht

Aber ich kanns trotzdem wiederholen ;) :P Hab über einen Vertragshändler von Hibike ein Ersatzteil bekommen allerdings war das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr "neu" d.h. alle lager total hops und nicht mal abgestaubt (habs inkl. Spinne bekommen) Aber naja nach bissle richten kann man wieder...
  13. Mischdi

DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

für alle Rennen im Jahr einen festen Preis wäre ich auch dabei... meinetwegen auch 30 Euro ... aber wegen eim Rennen jetzt find ichs doof
  14. Mischdi

DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

Wiso konnte man dann die Rennen zuvor kostenlos sehen???
  15. Mischdi

Biker Raum Heilbronn gesucht...

k also dann bin ich da um 16 uhr...
Oben