Aktueller Inhalt von mischu

1. M

Helm Ja oder Nein

Hi Leute Nur eine kleine Anmerkung. In Biel (Schweiz) ist an Ostersonntag ein Biker tödlich verunglückt. Er hat einen Abflug über den Lenker gemacht. Er verstarb kurze Zeit später im Spital an seinen Kopfverletzungen. Er trug keinen Helm. :mad: PS. War ein Touri aus Deutschland...
  2. M

@Freunde des Frühlings

Hi zusammen Bei uns war gestern ca. 22°C (Clesius und nicht Fahrenheit). Blauer Himmel und Sonnenschein. War zum ersten mal mit den kurzen Radlerhosen unterwegs. :p :p Gruss Mischu :D
  3. M

welcher reifen?

Hallo Michelin Fahrer Wie ist das Abrollverhalten und die Laufruhe der beiden Reifen ? Gruss Mischu
  4. M

Gabelumbau

Hallo zusammen. Bin zurzeit am überlegen, ob ich für mein altes Fully eine neue Federgabel kaufen soll. Am besten gefällt mir die Fox Float RLC oder die Marzocci Z2 Atom Race. Ich frage euch, ist in einem späteren Zeitpunkt möglich die Gabel von alten Fully auf ein neues Bike zu...
  5. M

Lieferproblem bei MAGURA Federn 2002

Hallo zusammen Dies lass ich vorhin auf der Magura Homepage 27.03.2002 MAGURA informiert: Die endgültige Übernahme der Firma Rond hat leider Auswirkungen auf die Verfügbarkeit des MAGURA Suspension Programms 2002. Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen im Werk in Holland werden...
  6. M

Welcher Hardtail Rahmen ?

Hi Zymotic :) Thanks a lot :) Gruss Mischu
  7. M

Welcher Hardtail Rahmen ?

HI Zymotic (ex-JekyllFreerider) Da du die gleiche Körpergrösse hast wie ich. Und ich intressiere mich auch für den Hot Chili Rahmen. Und deshalb frage ich welche Rahmen - Grösse hast du genommen :confused: :confused: Gruss Mischu
  8. M

specialized rockhopper comp schuhe 02

Jawohl, arbeitssam, genügsam, aber Hart wie Stahl :p :p u Scheiche wie Eiche u Haar dran wie Velospeichä :o Gruss Mischu
  9. M

Hi Pat Hier noch ein paar Infos zu dem Schuh. - Sohle bis voderen Zehenbereich hart, dann weicher, angemehmer zum Laufen - Vorne bei den Zehen ist das Obermaterial hart (Schutz) der Gummiüberzug macht für mich ein soliden Eindruck. - Das Obermaterial ist weich, ähnlich...
  10. M

hi pat Hab den Schuh vor circa zwei Wochen gekauft. Ist bequem zutragen und kannst auch sehr gut aufen mit ihm. Auch mit Klickerpedale fährt sich prima, ist aber nicht mit einem Raceschuh vergleichbar. Weil Obermaterial und Sohle weicher sind. :o Gruss mischu
  11. M

knieschmerzen

Tag zusammen ihr Leidesgenossen :) :) Habe manchmal die gleichen Schmerzen im Knie. Links oder rechts wechselt sich im Gleichtakt ab. Aber nur beim Joggen im Wald und vorallem abwärts. Gruss Mischu
  12. M

Klein Rahmen

Hier ist noch ein Bild von dem Rahmen Mischu
  13. M

Klein Rahmen

Hallo Leute Hat irgend jemand Erfahrung mit einem KLEIN Rahmen (Attiude Race Frame)? :confused: :confused: Soll sehr steif und gut verarbeitet sein. Auch die innen verlegten Brems und Schaltzüge gefällt mir. Gruss aus der Schweiz Mischu
  14. M

Clean Bike

Hallo Leute So mal ne Frage. Wie reinigt ihr eigentlich eure Bikes Meines kriegt nach einer Schlammschlacht eine lauwarme Dusche (ohne Druck). Der Rahmen und die Felgen reinige ich mit einem Schwam und ein wenig Reinigungsmittel. Für die Kette habe ich von Park Tool so eine...
  15. M

2 rad messe in zürich

Hi zusammen Gehe am Freitag den 22.02.02 zur Messe. Mal sehen was der Markt so zu bieten hat. ;) Vieleicht ist eins für mich darunter :p :p Gruss Mischu
Zurück