@Freunde des Frühlings

wetteronline:

"Auch in der nächsten Woche setzt sich das Schmuddelwetter fort. Höhenkaltluft polaren Ursprungs sorgt für viele Wolken und häufige Regenschauer. Die Sonne wird nur einen schweren Stand haben. Teils winterliche Verhältnisse in mittleren und höheren Lagen der Mittelgebirge dürften manch einen ärgern. Des einen Leid, des anderen Freud: Ski-Freunde kommen dafür wieder auf ihre Kosten, denn es kann mit Neuschnee gerechnet werden. Wie lange die nass-kalte Witterung andauert, ist nach derzeitigem Stand noch nicht absehbar. "
der Winterpokal macht seinem Namen dann doch noch alle Ehre :)

Man Spooky

erst muß ich feststellen, daß ich mit meinem Baujahr Zugang zum "alte Säckinnen und Säcke" Thread von Coffee habe und jetzt noch so eine Wettervorhersage.....daher das Ziehen in den Knochen :D

Gruß
Dirk

j.e.t. schrieb:
welches Schmuddelwetter hier is keine Wolke und 29 Grad!?

das schmuddelwetter bezieht sich auf das nächste we:

"Das sonnige Frühlingswetter mit sehr milden Höchstwerten macht erst mal eine Pause. Ab Freitag ist es deutschlandweit unbeständig und es wird spürbar kühler. Grund dafür sind atlantische Tiefausläufer, die über Deutschland mit zeitweiligen Niederschlägen hinwegziehen. Am Wochenende lebt zudem der Wind stark auf und es wird richtig ungemütlich. Immer wieder gehen teils kräftige Schauer nieder und in höheren Lagen der Mittelgebirge meldet sich der Winter mit Schneefällen zurück. "

ich für meinen teil geh jetzt gleich biken bevor der winter wieder zuschlägt ;)

pfeif auf das wetter, es gibt kein schlechtes sondern nur falsche kleidung!
und sollte ich ausnahmsweise endlich mal wieder gesund werden dann fahr ich am WE; und wenn es katzen hagelt!

Schnee bis 600m - endlich wieder Pulver :D
der Firn hängt mir bald zu den Ohren raus und die Sonnencreme ist eh alle!
ausserdem muss ich dann nicht um 5 Uhr raus

hihi, dann will ich auch mal ;-)

AKTUELL...24 Grad auf der Terrase, Pralle Sonne dn jetzt hol ich mir nen Latte macchiato ;-)

coffee

Coffee Du bist unverschämt ;)

Lass es Dir schmecken, ich gönne Dir ja, daß Du Deine alten Knochen in der Sonne wärmst bevor der Winter zurückkehrt

Gruß
Dirk

Shit, wo ich mich doch schon an die kurzen Hosen gewöhnt habe.

Bei uns in der Stadt veranstallten die örtlichen Einzelhändler einen langen Samstag mit Straßenfest in der Fußgängerzone.
Motto der Veranstalltung:"FRÜHLINGSERWACHEN" :p
Das wird ein Spaß wenn´s wirklich schneit. :hüpf:

Aber vielleicht triffts ja nur Norddeutschland :D

Ciao aus dem sonnigen Bayern

PS:an alle Nichtbayern.Nicht aufregen.War ein Witz.Wünsche uns allen geiles Wetter und viel Spaß beim Biken! :bier:

:D kurz vor 7 Uhr...

..und ich muss Euch sagen, der himmel ist Wolkenfrei, blau...gefühlte Temperaturen beim Zeitungholen min. 12 Grad *gg*....dh. heute werden die Kaffees in der City getestet ;-)

Grüße coffee

12 grad?? coffee du sollst doch nicht immer deinen vorgarten heizen :D

ich durfte gestern früh noch scheiben kratzen.werf mal was von deinen 12 grad zu mir rüber

Wo bekommt man nen dicken Strick her ?
Ich häng mich auf !
Zuerst Frühlingsgefühle ohne ende und die erste Biketour in diesem Jahr bei Sonnenschein und über 20 Grad...das
erste mal das die Reifen wieder richtig im Waldboden gegriffen haben...das erste mal wieder so richtig Kopf aus beim Downhill...aaarrrrggghhhh
....und jetzt das !
Das macht mich fertig...ich kauf mir für's Woend 3 Buddeln Vodka und schliess mich daheim ein !

Ich bin das Leiden Jesu Christi dieses Woend !!!

Hi zusammen

Bei uns war gestern ca. 22°C (Clesius und nicht Fahrenheit). Blauer Himmel und Sonnenschein. War zum ersten mal mit den kurzen Radlerhosen unterwegs. :p :p

Gruss Mischu :D

kein Witz, gestern war ich Biken bei 25° C im Schatten, logischerweise mit kurzer Hose und kurzem Trikot, genial :love:

Ha, Gestern auch bei uns 24 Grad. Bin zwar auch im Büro, aber da ich eh nur noch bis Ende des Monats in dieser komischen Firma bin :aetsch: werde ich gegen 14:00 meine Sachen packen und mich auf´s Bike schwingen.

Gruss matou

P.S. bei uns sind´s erst 11 °C

Nach dem genialen Wetter gestern und der super Tour lockt es mich heute auch direkt wieder in die "Wildnis"! Im Regen ist man ja diesen Winter schon genug gefahren, da darf man sich jetzt ruhig mal als schön Wetterfahrer beschimpfen lassen! :D

Auf den Höhen habe ich gestern die letzten Schneereste mit dem MTB platt gewalzt. Im Tal angekommen angenehme 21° C.

Hey

Gestern bei 19 Grad von der Arbeit nach Hause geradelt GENIAL!!!
Heute 05.30 Uhr bei -1 Grad wieder hin. Ich mag keine Goreklamotten mehr
tragen

Gruß Nobbi

Zurück