Aktueller Inhalt von miskompreno

1. M

Hardtail Ersatz für Cube Stereo

Hallo zusammen, ich komm bei meiner Recherche nicht so recht weiter. Ich suche ein Hardtail, das Komponenten wie mein Stereo hat und auch sehr tourentauglich ist (relativ aufrechte Sitzhaltung). Das bedeuted: 27.5 Zoll, 2 x 11 Schaltung, 140mm Gabel, Steckachsen. Vermutlich lande ich da eher im...
  2. M

Rahmentasche für Hardtail

Da gibts ja wohl doch Möglichkeiten. Werd das jetzt mal so durchforsten. Vielen Dank erstmal.
  3. M

Hallo Davez, die Sache sollte von der Stange sein.... Trotzdem vielen Dank
  4. M

hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Tasche für ein Hardtail mit enger Geometrie (Ragley Piglet). Vor 3 Jahren gabs einen ähnlichen Beitrag - damals leider ohne Antworten. Kann vlt. jemand einen Tip geben? Besten Dank für Eure Zeit Bernhard
  5. M

Hilfe bei der Suche nach Stahlrahmenbike

@martinm1 - wieder schöne Räder - nur an die 27.5 / 29 Kombi muss man sich erst gewöhnen @Geisterfahrer - mein Cube Stereo ist in XL / 22". Damit bin ich gut gefahren. Wie geschrieben geht´s eh meist auf ganz harmlose Wander-trails und Touren
  6. M

OK - komplett sieht der Preis dann doch nochmal anders aus
  7. M

@dasK - auch spitze - irgendwie recherchiert Ihr besser - den Namen nie gehört Muss mal genau lesen weil es mir eher günstig vorkommt... Danke dafür
  8. M

@memphis35 - ja - super Teil - in so eine Richtung solls gehen. Kommt auf die Auswahlliste Brauch was komplettes, drum sind die Solo-Rahmen nix für mich Vielen Dank
  9. M

Hallo liebe Experten, ich drehe mich bei der Suche nach einem neuen Rad irgendwie im Kreis: Ich suche ein MTB, für Touren und Trail, Hardtail, Stahlrahmen, 27.5, 130-150mm Gabel, gerne gebraucht verfügbar Hat jemand eine Empfehlung? Vilen Dank
  10. M

Cube Sattelstütze - Demontage

Ein fester Ruck und die Innenstange war draussen. Alles gereinigt und das Ding läuft wieder wie neu. Der Dreck war auch der Grund warum die Demontage geklemmt hat... Vielen Dank trotzdem. @RocketMorton: Ist leider der Zeitgeist - muss jeder selber wissen.
  11. M

Hilfe - wirklich keiner eine Idee. Die Mechaniker bei den Cube-Händlern, die ich gefragt habe, haben auch nur einschicken gewusst.
  12. M

Hallo, kann mir bitte jemand helfen: Wie geht die Demontage weiter (siehe Bild) Wozu ist die Inbusschraube (s. Bild) Evtl. ist Antwort 2 für beide Fragen... Gruss i.d. Runde Danke
Zurück