Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ja auch extra das "Profi" in Anführungszeichen gesetzt ;) .
Letztendlich ist es ja vollkommen egal wie schnell und weit die einzelnen Gruppen hier fahren, Hauptsache ist, es macht Spaß und alle kommen wieder gesund nach Hause.
Also; have a good ride
:winken: May
Wirst hier bestimmt was passendes finden, von Stützradbikern mit GoPro und Navi bis zum "Profi" a la ESK ist hier alles vertreten ;) Viel Spaß und herzlich willkommen:daumen:
Fährt die Tage jemand am frühen Abend durch die Heide?
Ich war gestern unterwegs auch in der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen aber ncihts da, nur so ein paar Rucksackbiker die sich durch den Sand gequält haben:(
Das Leben geht weiter, schau mal raus, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles fängt wieder an zu blühen und andere Söhne haben auch hübsche Mütter osä. ;)
Ich wäre gerne dabei:daumen:, habe am Samstag nichts weiter vor daher könnten wir auch zeitlich länger fahren;).
Was heißt bei Dir eigentlich früher Vormittag? (mag mich ungerne zum Sonnenaufgang aufs Bike schwingen:rolleyes:)