Schnitte
WindSchnittig
@lucie
schöne Schneebilder
aber langsam reicht es auch...
schöne Schneebilder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Video, sehr schöne das es auch andere Frauen gibt die sowas machen![]()
@08LanE
Habe es vielleicht falsch ausgedrückt, wollte eigentlich sagen, finde es gut wenn auch andere Frauen verrückte Sachen machen.
Nein fahre Freeride und Downhill, wobei mir Trial auch mal reizen würde
Es hat richtig Spass gemacht, obwohl es den ganzen Tag geschneit hat. Jetzt habe ich aber genug von dem weissen Zeug und es darf endlich Frühling werden...
...irgendwie nicht mein Fall
Gefühlte tausend Sandsteinfelsen mit grünem Geländer und Bänkchen oben drauf und Blick ins Tal
Geh, was ist jetzt dagegen einzuwenden?![]()
Bei uns haben die Bikes immer noch Winterschlaf, ein Ende ist nicht abzusehen. Herzogstand und Kampenwand vergletschern
Ihr seid echt besser dran, auch wenn das "alpine feeling" vielleicht etwas fehlt!
Das versteh ich
Mein Einwand bezog sich auf das Bankerl mit Aussicht.
Hast du trotzdem ne gps-Datei für mich von eurer Tour![]()
psssst...
ich hab nen tollen gps-Planer und ich will mir Scyllas Tour mal auf der Karte anschauen, wo sie da so rumgeschlängelt ist, ich bin nicht der Typ, der alles so nach Vorgabe fährt. Ich muss das vorher auf der Karte abgefahren sein, damit ich beim Fahren ungefähr weiß, wo ich bin
Unsere Dolo-Tour haben wir beim Fahren gespeichert (seit letztem Jahr GPS-Besitzer und Tester) ich weiß nur nicht ob komplett, kann sein, dass mal die Batterien leer waren und wir hatten glaub ich nicht von überall ne Karte drauf. Ich frag mal meinen Schatzi
ich bin die Karten und Roadbookleserin.