Aktueller Inhalt von miss vp

1. miss vp

boXXer bastel thread

hey Jungs könntet ihr mir mal n tip angeben.... bastle neues bike zusammen und bin unschlüssig ob ich die fox 40 od doch lieber die leichtere boxxer wc nehmen sollte. hatte bis jetzt ne race. brauch einfach eine gabel die super anspricht da ich ein fliegengewicht bin ;) idee?
  2. miss vp

Fox 40 Ölwechsel

Hallo Müs Lee Danke für den Tip. Leider geht das bei der 40er nicht, da man eine extrem lange Zange benötigen würde um den Kopf des Plunger Shafts zu fassen :) Habe nun mit einem Besenstiel den Plunger unter "Vorspannung" gedrückt, und die Mutter so lösen können. Dämpferseite ging dann nach...
  3. miss vp

Fox 40 Ölwechsel

Hallo Leute Hatte jemand auch schon das Problem, dass sich die Schrauben / Muttern unten am Casting nicht öffnen lassen, weil sie mit drehen ? Zerlegte schon einige Gabeln, aber das habe ich noch nie erlebt. Leider ist auf der Innenseite ( Tauchrohrschaft ) kein Sechskannt o.ä., an dem man...
  4. miss vp

danke danke wünsch ich dir auch meine liebe schöne Frau aus dem kalten Norden ;) und auf ein...

danke danke wünsch ich dir auch meine liebe schöne Frau aus dem kalten Norden ;) und auf ein gemeinsames Bikejahr 2011!!! Guten Rutsch... K
  5. miss vp

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Danke, habe nun gerade die 67 Seiten durchebaggert....für nix, bin auch nirgends drauf ;) Danke Dir für den Link :daumen:
  6. miss vp

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Hallo Dieses Weekend waren diverse Fotografen dort, die auch ihre Daten ( Webseite ) unter die Scheibenwischer der Autos klemmten. Leider wurde er bei uns "stibitzt" :) Weiss jemand wie die Webseite lautet von einem der "Hausfotografen" in Lac Blanc ( Google hat leider nix gebracht )...
  7. miss vp

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Hallo Biete aus neuer FOX RC2 eine grüne Titanfeder plus eine blaue Stahlfeder gegen eine blaue Titan. Würde sie evtl. auch kaufen, falls kein Tausch möglich ist. Bei Interesse bitte PN an mich senden. Danke und Gruss
  8. miss vp

hehe ja aber "fast" ;) nur 2-3mal umblättern... und foto der woche warst ja auch mal noch.. jaja...

hehe ja aber "fast" ;) nur 2-3mal umblättern... und foto der woche warst ja auch mal noch.. jaja schon gesehen ;))) k
  9. miss vp

hi du lange her.. kann das sein dass ich dich heute (fast) auf der titelseite des MMR gesehen...

hi du lange her.. kann das sein dass ich dich heute (fast) auf der titelseite des MMR gesehen hab`? das bist doch du od? :) lg k
  10. miss vp

My Bike And Me

Green Team :D
  11. miss vp

My Bike And Me

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/289319
  12. miss vp

Zeigt her eure Santa Cruz

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/132258
  13. miss vp

aha schon gewundert ob du abgetaucht bist... :D aber dann ist ja gut hehe

aha schon gewundert ob du abgetaucht bist... :D aber dann ist ja gut hehe
  14. miss vp

Hallo wow da seid ihr ja fleissiger als wir mit planen.. ;) denke da treffen wir uns bestimmt...

Hallo wow da seid ihr ja fleissiger als wir mit planen.. ;) denke da treffen wir uns bestimmt paar mal irgendwo. also portes sind wir ende juli anfangs august 2 wochen. aber wenn ihr ende august dort seid könnten wir ja auch nochmals paar tage kommen.. und sonst sicher noch in leogang und...
  15. miss vp

Hallo Frankfurter Crew! ;) wie sehts bei euch aus im Sommer? Denke wir werden wieder nach Porte...

Hallo Frankfurter Crew! ;) wie sehts bei euch aus im Sommer? Denke wir werden wieder nach Porte du Soleil gehen.. so ende Juli. Seid Ihr dabei? Gruzzz kat
Zurück