Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kartusche bewegt sich also, soso..
hat das denn überhaupt schonmal jemand ausgemessen?
na klar, tut ja nix zur sache, wie es wirklich ist..klar bewegt sich die kartusche....und singt dazu ein lustiges lied...da braucht man dann auch nix mehr messen. man weiß es einfach![]()
Eine 888 ist keine Boxxer.
und wenns ne schiss-mich-tot wär....
das klemmen der standrohre verringert den innendurchmesser nicht gerade unerheblich. normal hat das standrohr innen 30,5mm. je nach dem wie stark man es klemmt unter 30mm.
die druckstufe meiner race hat am kolben einen druchmesser von 30mm, diese lässt sie bei stark geklemmten standrohren nicht demontieren.
Naja, RockShox hat halt die MoCo Einheit in der RC weiter benutzt die sich vom Prinzip her, seit Jahren z.B. in der Pike bewährt hat. Sicherlich könnte RockShox das auch anders bauen (z.B. so wie Mario das bei seiner Druckstufe macht). Nur irgendwie hab ich dann das Gefühl das keiner mehr die R2C2 kaufen würde.
@Datenwurm, du hast bestimmt auch jedes mal Alpträume bevor du in ein Auto steigst so viel Kunststoff wie da verbaut ist.