Aktueller Inhalt von Misterbusfahrer

1. M

Zu wenig Absenkung (Fox Evo 32 Talas RL 150)

Ist aber nicht ganz die gleiche... Meine ist nur einfach absenkbar. 150mm auf 120mm.
  2. M

Slide

Na toll...:eek: Ich glaub ich lass es einfach. Brauch die Absenkung eh so gut wie nie.
  3. M

Slide

Hallo hab gerade bei meinem Slide 7 (Fox Evolution 32 Talas RL 150 Gabel) den SAG eingestellt und dabei mal die Absenkbarkeit nachgemessen. Eigentlich sollte sich die Gabel ja um 3cm von 150mm auf 120mm absenken lassen bei mir sind's aber nur ca. 1,5cm. Habe die Gabel voll belastet. Gabel ist...
  4. M

Zu wenig Absenkung (Fox Evo 32 Talas RL 150)

Hallo hab gerade bei meiner" Fox Evolution 32 Talas RL 150" den SAG eingestellt und dabei mal die Absenkbarkeit nachgemessen. Eigentlich sollte sich die Gabel ja um 3cm von 150mm auf 120mm absenken lassen bei mir sind's aber nur ca. 1,5cm. Habe die Gabel voll belastet. Gabel ist noch fast neu...
  5. M

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Nur so zur Info scheint echt ein Freiburg- Problem zu sein! Mir ist vor 3 Wochen mein Stevens M7 ebnfalls aus dem Fahrradkeller geklaut worden. Ähnliche Örtlichkeit. Freiburg Littenweiler!!!
  6. M

Slide

Eijeijei, nur nicht streiten. Muss doch jeder für sich entscheiden ob er den offiziellen Serviceplan von FOX einhält oder nicht. peace:D
  7. M

Slide

Danke! Das beruhigt mich. :daumen: Ich werde am ende der Saison den Dämpfer selbst warten und die Gabel zur "Inspektion" bringen.
  8. M

Will jemand ein Montageständer ?

Hallo, ich hätte Interresse. Wohne in der Nähe von Freiburg und könnte das Teil abholen.Schick mir doch mal eine PM wegen Kontaktaufnahme würde mich dann heute Abend bei dir melden.GrußManu
  9. M

FOX RP2 BV Ölverlust...

Ok, Danke für die Antworten. Scheint wohl normal zu sein.:)
  10. M

Slide

Ne ne, an der Luftkammer ist nur Dreck. Vielen Dank für die Antwort! Puh da bin ich aber beruhigt.:daumen: Hab mir schon Sorgen gemacht. Link werde ich das nächste Mal einfügen. Danke für den Tipp.
  11. M

Slide

Hi Leute, hab mal ne Frage. Bei meinem neuen Slide 7 ölt der Dämpfer... Da ich keine Fully- Erfahrung habe wollte ich mal fragen ob diese Ölmenge noch normal ist. Hab schon etwas rumgegoogelt und rausbekommen das etwas Öl wohl durchaus normal ist. Was meint ihr dazu??? Der Dämpfer ist eine...
  12. M

FOX RP2 BV Ölverlust...

Hallo, mein Dämpfer ölt. :eek: Da ich keine Fully- Erfahrung habe wollte ich mal fragen ob diese Ölmenge noch normal ist. Hab schon etwas rumgegoogelt und rausbekommen das etwas Öl wohl durchaus normal ist. Was meint ihr dazu??? Der Dämpfer ist eine Woche alt. Fahrstrecke 20 km, nur Feldweg...
  13. M

Zeigt her Eure Radons!

So hier mal mein neues Slide 7.:love: Ich bin sooooo stolz!:D
  14. M

AM oder Tourer? Hilfe!!!

Hallo Leute, ich wollte mich bei euch für die Beratung bedanken. :daumen: Ich hab mir schließlich ein Radon Slide 7 angeschafft, und bin bis jetzt super zufrieden. THX Misterbusfahrer
  15. M

AM oder Tourer? Hilfe!!!

Hi, zu der Frage von Chicken... Ich will nicht umbedingt ein RaceFully. Aber beim ersten Probesitzen und der kleinen Fahrt über den Hof, kam mir die Sitzposition im vergleich zu meinem Stevens M7 noch recht entspannt vor... Und Ausserdem sind 12 cm Federweg vorne und hinten doch auch nicht zu...
Zurück