Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
habe mir überlegt die SixSixOne Pressure Suit SP-1 04 zu kaufen. Kennst jemand einen Shop wo es die am günstigsten gibt?
bike-mailorder hat die für 150 - so als Anhaltspunkt.
Gruß
@ sharky
Okay kein Problem - mich hat nur etwas deiner Wortwahl gestört :D - wenn ich dich angegriffen haben sollte dann :bier:
Ja natürlich würde ich an ein BigHit keine Psylo mehr dranschrauben :) da auf jedenfall die Sherman oder Shiver.
Es war ja auch für das Tycoon für Freeride...
@sharky:
Jetzt bleib mal auf dem Boden - was soll die Unfreundlichkeit!
Ich habe nur gesagt, daß se mit den Standardfedern sehr weich ist und man (nicht ich) nicht zu schwer sein sollte. Damit habe ich nicht gemeint, daß se mir zu weich ist oder ich zu schwer bin oder se mir so nicht paßt...
Naja stabile Tourengabel - ich glaube da ist die Psylo etwas unterfordert. Ich glaube schon, daß der Einsatzbereich schon so bei FR liegt.
Okay extreme Downhill würde ich ihr nicht zumuten - dafür wurde se aber auch nicht gebaut (Boxxer).
Allerdings muß ich auch sagen, daß ich nicht so extrem...
Ja, da habe ich auch gaaaaaaaanz tief gegraben um den wieder zu finden :)
Neues Bike BigHit - find ich cool - und die Jr. T ist auch ne brauchbare Gabel.
Recht gute Kritiken habe ich auch von der Sherman gehört. Was natürlich immer fein ist ist die Shiver - außer vom Preis :(
So nachdem mein Bike jetzt auch endlich fertig ist, dachte ich ich poste es jetzt auch mal.
Es ist zwar nicht das teuerste und das high-techigste Bike, aber ich finds für meinen Zweck perfekt.
So jetzt habe ich meine Psylo XC 2003.
Ich find se bis jetzt gut. Allerdings ist se sehr weich. Heißt: Allzu schwer solltest du nicht sein. Aber perfektes Ansprechverhalten / Dämpfung.
Einfach nur goil!! (BIS ICH WAS BESSERES FINDE!! :))
Hi Leute,
hab heute jetzt die Psylo XC gefahren - und ich sage - nur noch goil.
Da kann man die DJ3 oder Z1 nicht vergleichen. Ich glaub ich hab mich entschieden:
PSYLO XC 2003
Jetzt such ich nur noch nen günstigen Anbieter. Weiß da einer einen?
Günstigstes Angebot das ich gefunden...
Also ich fahr se - find ich echt gut, die besten die ich jeh gefahren bin - aber nur mit XT Naben :D
Schauen auch recht ordentlich aus (schwarz) und preislich sind se günstiger als die 321.
Hi Leute,
ich brauche unbedingt ne neue Gabel. Hab meine alte verkauft. Der Einsatzbereich soll sein:
Primär Freeride.
Sollte aber auch noch Crosscountry / ein bißchen DH-fähig sein.
Habe da zur Zeit im Auge:
- RockShox Psylo XC
- Marzocchi Dirtjumper III
Wenn ihr dazu was zu sagen...