Laufräder

Heavy Tools

Wird immer Schneller
Hi,
Ich will mir einen Satz neuer Laufräder zulegen,so für downhill und Freeride.Ich weiss aber noch nicht welche.
Könnt ihr mir welche nehnen,die nicht so übertrieben breit sind und auch nicht so teuer?

Cu
Heavy

Anzeige

Re: Laufräder
Wenn du net soooo dicke willst,dann habh ich da a ppar Vorschläge:

Singel Track,Single Wide,D321,Deemaxx,Intense Mag30,Vuelta Excalibur DH

Ich persönlich würd dir zu den D321 oder den Single Track raten.Sind beide superstabil und net so teuer.
Wennst allerdings was willst,was ncoh mehr aushält,dann kauf dir Double Track oder Double Wide.Die sind zwar beide breit(4cm)aber halt dafür stabiler.Die Deemaxx sind halt sauteuer halten aber auch hammermässig und sind net so breit wie DT's oder DW's...

Thanx Nigthmare,
Aber kann mir noch einer einen Link Posten wo ich die Laufräder bestellen kann?
Aussder die Deemax die kenn ich sind zwar geil aber sauteuer.

www.bike-mailorder.de
vom preis zumindest ungeschlagen
fahre selber dt's auf xt von fusion wheels, die halten knaller sogar bei mir 115 kilo im freeride. nie ne acht oder nur n ansatz vom schlag und ich fahr nicht allzu smoof

kann man vergessen !!!!!
ich persönlich hol mir morgen entweder d 521 oder mammoth

Original geschrieben von gn158
wie sind den die vuelta dh excalibur so?

Also ich fahr se - find ich echt gut, die besten die ich jeh gefahren bin - aber nur mit XT Naben :D
Schauen auch recht ordentlich aus (schwarz) und preislich sind se günstiger als die 321.

der LR-satz den ich von ihnen hatte war auch nicht optimal eingespeicht.

- zu locker

- zu unregelmässige speichenspannung

is aber schon eine zeit her und um den preis mecker ich nicht lang rum sondern zentrier halt ein bißchen nach ;)

speichenspannung kann ich net sagen,weil ic hdas nötige messwerkzeug net hab aber das pseichen locker san noe net festgestellt

@ Heavy Tools : Wenn du nen richtig gut eingespeichten Laufradsatz brauchst : www.100prozentbike.de
Da hab ich gute Erfahrung mit, hab damals meine DoubleWide+DT Champion + HügiFR bestellt, die waren so gut eingespeicht, ich bin die 4 monate gefahren (DH, City-Sachen, Treppen etc) und die brauchte ich kaum, eigentlich gar nich nachspannen! Gefiel mir sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

Zurück