Aktueller Inhalt von mk1984

1. M

Kleines Problem, bräuchte mal eure Hilfe. :)

Habe ein kleines Problem. Ich hab gerade das Schaltwerk, die Kasette und die Kette gewechselt (alles XT). Jetzt aber zum Problem: In den kleinsten Gängen 1-9 springt mir das Schaltwerk ganz leicht und es sind komische Geräusche zu hören. Das Geräusch kommt von der unteren Schaltwerkrolle. Kann...
  2. M

Zeigt her eure Cubes

3. M

Zeigt her eure Cubes

Mal Pics von mir, von der heutigen Tour! ;) Ich sags euch, herunten bei uns im Tal Sonnenschein wie sonst was und richtig warm, aber da oben am Enzian ist so ein verdammter Nebel und kalt ist es. :( Sichtweite teilweise unter 10 Meter ;)
  4. M

Zeigt her eure Cubes

Noch'n paar Bilder. ;)
  5. M

Zeigt her eure Cubes

Schön wars heute wieder! Bis das mir die Treter ins Schienbein gerutscht sind, tja hätte ich Depp die Kurze Strecke doch lieber eingeklickt...:(
  6. M

Zeigt her eure Cubes

Sowas nennt man Geschmacksache! ;)
  7. M

Zeigt her eure Cubes

BIn bisher mit dem neuen Bike ca 700km gefahren hier im Bayerischen Wald, mit ordentlich Höhenmetern! Mein bestes Bike, welches ich je hatte...:daumen:
  8. M

Hardtail bis 700?

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem soiden Bike für maximal 700€. Ich bin Anfänger und brauche daher kein High-Tech und mir ist klar, dass es für 700€ kein perfektes Hardtail gibt. Ich bin männlich, 1.76m groß und wiege 70 Kilo. Welches Bike ist eurer Meinung nach das...
Zurück