Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@ siggi, schönes Bike! Das Oberrohr fällt sehr stark nach hinten ab find ich, fast wie bei nem Fully. Welche Rahmengröße ist das?

Ich bin gestern schon sehr früh los, um meine längere Vormittagstour (Asphalt-Grundausdauer über die Zeit) zu machen. Blöderweise vergessen, hier und da Bilder zu machen...:heul:

Na ja, ging von Cottbus über Burg (Spreewald) nach Beeskow, von da durch das Schlaubetal (für Waldstrecken war leider keine Zeit :( ) nach Guben, dann die Neiße entlang nach Forst und dann wieder nach CB. Wollte eigentlich noch ein Stück mehr fahren, aber ging irgendwie nicht mehr. Ich bin 5 Uhr los und war 12:30 nach 178km, vielleicht 300Hm und kleineren Pausen wieder zu Hause. Geplant waren 220km, aber die Zeit hat durch den Gegenwind nicht mehr gereicht. Angeblich sollte der 1.Mai ja bewölkt
sein, aber die Sonne tat dann ihr übriges.

Frage: Wieviel kcal habe ich bei 6,5 Fahrt und etwa 80-85% Leistung verbraucht? Sind 350kcal pro Stunde realistisch? Wären ja dann ca. 2000kcal für die Tour...
Noch interessanter wäre ja zu wissen, wieviel Electrolyte verbraucht wurden...ich denke mal daran hat es am Ende trotz ein paar Prisen Salz in den Trinkflaschen gemangelt.

Achso, das Belohnungsbier gabs dann Abends auf ner Feier...:bier:

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch das TheOne Modell ... wieos hat das ne XT und keene XTR Kurbel wie auf der HP?

und wie kann man ein R1 in der Farbe bekommen? Die ist doch nur dem The One vorbehalten.

Er schreibt doch, dass es ein The One mit XT-Ausstattung ist. Dann hat es der Händler halt umgebaut. Vielleicht auch nach dem Willen von Morty Montana. Oder er hat es schon vorher auf XT umgebaut und es dann günstiger zum Verkauf in seinem Laden stehen gehabt.

Er schreibt doch, dass es ein The One mit XT-Ausstattung ist. Dann hat es der Händler halt umgebaut. Vielleicht auch nach dem Willen von Morty Montana...

Korrekt! Ich liess es auf XT umbauen. Den Umbau musste ich nicht bezahlen und die XT-Komponenten sind ja bekanntlich einiges günstiger als XTR. Für mich hat der Mehrpreis von XTR die "Mehrleistung" nicht gerechtfertigt.

Darf ich fragen was du bezahlt hast, Morty? Auch wenn deine Bestellung aufgrund der Lieferzeit nen halbes Jahr her ist. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hat der Händler das eingesparrte Geld dadurch an dich weitergegeben? Also, hast du dann weniger bezahlt für die XT Komponenten als mit den XTR Komponenten?

@sun30: ich wäre froh wenn du den Preis mit meinem Händler ausmachen könntest. Kannst mir ne PN schreiben.

@Groudon: Ja klar :) habs nicht geschrieben, weil das für mich klar war. Ich weiss nicht ob das andere Händler auch machen, aber ich finds sehr kundenfreundlich und darum werde ich auch wieder bei ihm das nächste Bike kaufen.

so jetz mal zu deinem baby !!!

also mir gefällt es verdammt nochmal schei*sgut !!!
allgemein ist mir zwar ein bisschen zu viel weiß drin (ne schwarze gabel und schwarzer vorbau würde da glaub ich viel helfen)
(auch könnt ich mir anstatt der weißen wippe eine grüne oder schwarze besser vorstellen, da das grün in natura doch nich so schön rüberkommt, und zu wenig grün drin is )
sattel + vorbau find ich auch nicht ganz optimal :( die aufschrift am oberrohr gefällt mir bei allen 09 modellen nicht ...

aber der lack ist echt superschön !! besonders die kleinen details

Heute im alten Steinbruch.......
CIMG0654.JPG

CIMG0655.JPG

CIMG0651.JPG

CIMG0652.JPG

CIMG0615.JPG

CIMG0616.JPG

CIMG0617.JPG

CIMG0618.JPG

CIMG0607.JPG

:daumen:

aaaaaaaaalso, ich hatte grad bock, mir das geile ams125 so zu richten wie ich es will:

hab dem bike nun eine schwarze gabel & nen schwarzen vorbau, sowie eine grüne wippe verpasst, ich muss sagen, es gefällt mir tatsächlich besser !

AMS_125_weiss.jpg

das untere nochmal zum vergleich

Hey, coole Arbeit! Das mit der grünen Wippe gefällt mir. Ich find auch, dass die weisse Wippe zu stark hervorsticht. Aber ist natürlich Gemackssache.

So bei mir waren es heute "etwas" weniger Treppen da mir meine Hüfte seit der letzten Tour "etwas" Probleme bereitet ... ach ja und Petrus war mir heute auch nicht treu !! Kam zu Hause an wie ein nasser Pudel ...:mad:

was für ein Wetter, Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne

Aber zwischen zwei Regenschauern schnell mal zum Pfänder..
der Pfänder..mein Hausberg
Westanfahrt von Hörbranz 5,7 km / 614 Hm
Durchschnittssteigung ca 10,5%

über die Bahn nach Lochau..

der Startplatz..Salvatorkolleg Lochau-Hörbranz

wo ich am Montag noch alleine war :D

sah es heut sooo aus.. :eek: :confused:

nach 90min. ist schon wieder alles vorbei..und es kommt wieder Regen..:(

19km 820hm 1:30Fahrzeit
.
.

Mhm. Naja, hauptsache etwas ;)
Ich kann wegen diverser Veranstalltungen und Verletzung bis minimum Di nicht mehr fahren. Das ärgert mich so dermaßen!:mad:
Die grüne Wippe hat ich mir auch shon gedacht, und sie gefällt :daumen:

^^
Neonfarben, oh Gott, die sind doch hoffendlich nicht wieder in. Dachte sowas würde nie nie wieder kommen. Aber okay in dem Umfang noch okay, nur mehr Grün nichtmehr ran! Muss mich aber anschließen, schwarze Komponenten wären auch was. Aber was solls, über die Austattung kann hier keiner meckern und dank Neon kacheln sie dich wenigstens nich gleich um, irgend nen Vorteil muss die Farbe ja haben ;)

Bilder von den Touren gibt es nicht, da die Daten alles sagen 2 Touren, 115km und bin selber beindruckt 125hm *g*

Dafür gab es neue Griffe, man muss ja mal die Wirtschaft massiv unterstützen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück