Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) nach Guben, dann die Neiße entlang nach Forst und dann wieder nach CB. Wollte eigentlich noch ein Stück mehr fahren, aber ging irgendwie nicht mehr. Ich bin 5 Uhr los und war 12:30 nach 178km, vielleicht 300Hm und kleineren Pausen wieder zu Hause. Geplant waren 220km, aber die Zeit hat durch den Gegenwind nicht mehr gereicht. Angeblich sollte der 1.Mai ja bewölkt
@ siggi, schönes Bike! Das Oberrohr fällt sehr stark nach hinten ab find ich, fast wie bei nem Fully. Welche Rahmengröße ist das?
Er schreibt doch, dass es ein The One mit XT-Ausstattung ist. Dann hat es der Händler halt umgebaut. Vielleicht auch nach dem Willen von Morty Montana...

habs nicht geschrieben, weil das für mich klar war. Ich weiss nicht ob das andere Händler auch machen, aber ich finds sehr kundenfreundlich und darum werde ich auch wieder bei ihm das nächste Bike kaufen.
die aufschrift am oberrohr gefällt mir bei allen 09 modellen nicht ...Aber das 2009er sieht schon um einiges cooler aus...