Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da les ich mal mit, bin auch am rausfinden welches Service-KIT zu meinem Dämpfer passt.
Rad ist aus 2017.
Grüße
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Guter Beitrag, Danke! Joa konnte wegen dem Knie nur mit meinem Trekking Rad fahren (täglich 19km = 9,5km zur Arbeit und zurück) . Hatte einfach kein gutes Gefühl mit Klicks usw. Schönen Abend euch!
2 Fahrräder a 3500€ - wollte mit der Aussage nur mal etwas zum Nachdenken anregen in welchen Dimensionen wir beim Fahrrad- kauf sprechen. Das gleiche gilt auch für zb. Matratzen. 65€ Herstellungskosten 1000€ VK. naja ..... ist ja auch egal....
Ich muss sagen das es in meinem Fall weder Unfähigkeit noch Faulheit ist, sondern es geht um das Prinzip das man während der Garantie-Zeit keine zusätzlichen Kosten und Verzichte haben möchte.
Nein er bleibt einfach während dem Betrieb ca. 85% eingefedert und lässt sich dann nur mir Gewalt und Zug auf den Hinterbau wieder raus ziehen. Dann funktioniert er auch die nächsten 10-15 federvorgänge bis er wieder einfach eingefedert bleibt.
Jawoll hab ich:) das federbein geht auch nicht sofort in die Knie sondern erst nach ca. 10-15 min und kommt dann erst wieder mit Zug auf den Hinterbau raus
Für mich ist eben jetzt bis ca. Ende Mai und dann wieder ab Mitte September Saison. Zwischen Mai und September kann ich eigentlich fast nie fahren -> beruflich bedingt
ja das mag alles sein, jedoch kann man ja zumindest, wenn mein Dämpfer dort ankommt einen Ersatz verschicken. Außerdem hat Canyon ja nicht mal vor 5 Monaten diesen Dämpfer verbaut und immer noch im Programm. Da haben sie bestimmt einen da. Naja man kann sich alles i-wie dann doch hindrehen das...