Aktueller Inhalt von Mk2ed1

1. M

Support und Service trotz Garantiezeit unterirdisch

Vielen Dank :) Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  2. M

Ab wie viel Stunden Dämpferservice bei Rockshox Monarch RT3

Da les ich mal mit, bin auch am rausfinden welches Service-KIT zu meinem Dämpfer passt. Rad ist aus 2017. Grüße Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. M

Guter Beitrag, Danke! Joa konnte wegen dem Knie nur mit meinem Trekking Rad fahren (täglich 19km = 9,5km zur Arbeit und zurück) . Hatte einfach kein gutes Gefühl mit Klicks usw. Schönen Abend euch! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. M

2 Fahrräder a 3500€ - wollte mit der Aussage nur mal etwas zum Nachdenken anregen in welchen Dimensionen wir beim Fahrrad- kauf sprechen. Das gleiche gilt auch für zb. Matratzen. 65€ Herstellungskosten 1000€ VK. naja ..... ist ja auch egal.... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. M

Ich muss sagen das es in meinem Fall weder Unfähigkeit noch Faulheit ist, sondern es geht um das Prinzip das man während der Garantie-Zeit keine zusätzlichen Kosten und Verzichte haben möchte.
  6. M

Joa, die Hersteller haben das save ! An so nem Fahrrad ist ja nichts dran.
  7. M

Hast du mir ein Link zum Ersatzteil? Wäre echt hilfreich-! Danke Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  8. M

Nein er bleibt einfach während dem Betrieb ca. 85% eingefedert und lässt sich dann nur mir Gewalt und Zug auf den Hinterbau wieder raus ziehen. Dann funktioniert er auch die nächsten 10-15 federvorgänge bis er wieder einfach eingefedert bleibt. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  9. M

Bin das Spectral im Urlaub gefahren und war einfach begeistert Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  10. M

Jawoll hab ich:) das federbein geht auch nicht sofort in die Knie sondern erst nach ca. 10-15 min und kommt dann erst wieder mit Zug auf den Hinterbau raus Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  11. M

Für mich ist eben jetzt bis ca. Ende Mai und dann wieder ab Mitte September Saison. Zwischen Mai und September kann ich eigentlich fast nie fahren -> beruflich bedingt
  12. M

Als Traumtänzer würde ich mich nicht bezeichnen, vllt. bin ich nur etwas durch meinen Regionalen Bike-Shop verwöhnt.
  13. M

ja das mag alles sein, jedoch kann man ja zumindest, wenn mein Dämpfer dort ankommt einen Ersatz verschicken. Außerdem hat Canyon ja nicht mal vor 5 Monaten diesen Dämpfer verbaut und immer noch im Programm. Da haben sie bestimmt einen da. Naja man kann sich alles i-wie dann doch hindrehen das...
  14. M

Schockierende Entwicklung der Gesellschaft......
  15. M

Canyon und die Unfähigkeit des Service

achjaaaa https://www.mtb-news.de/forum/t/support-und-service-trotz-garantiezeit-unterirdisch.865667/
Zurück