Aktueller Inhalt von ML-RIDER

  1. ML-RIDER

    die Liteville in Action Gallerie

    nicht Hochalpin, aber bissl schwierig war es dann doch! Eifler-Biker & Black Forest-Biker treffen sich in RLP zum stolpern. ...und das kam dabei raus:daumen:
  2. ML-RIDER

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    ja, da sind wir auch runter;)
  3. ML-RIDER

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    ...ein Litevilller & Friend unterwegs im Lahntal! Es gab einiges zu entdecken und ein paar Schlüsselstellen zu meistern.
  4. ML-RIDER

    Liteville H3

    Hallo H3 Fahrer, hat schon mal einer sein H3 GR. "S" auf 27,5/29 umgebaut und kann über seine Erfahrungen berichten. so bin ich jetzt unterwegs: HR/VR 27,5" Newmen 35mm Laufräder 160mm Pike so stelle ich mir den Umbau vor: HR/VR 27,5/29" Newmen 35mm Laufräder 140mm Pike durch die kürzere Gabel...
  5. ML-RIDER

    die Liteville in Action Gallerie

    Eifler auf Abwegen...;) oder andere Länder haben auch schicke Trails.
  6. ML-RIDER

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Karnevals-Tour in der Eifel🤠
  7. ML-RIDER

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    seit langem mal wieder Sonnenschein in der Eifel:)
  8. ML-RIDER

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Moin, dann waren das deine Spuren die wir gestern dort gesehen haben 😁
  9. ML-RIDER

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    da brauch ich aber deine Hilfe:D
  10. ML-RIDER

    KANN GELÖSCHT WERDEN

    Als Haus- und Hoflieferant von Hubi @schraeg musste ich Samstag wieder was liefern :D Einmal in der Nähe dachte ich könntest ja auch mal wieder in der Eifel jeräweln, hat der Hubi doch letzte Woche schön vorgelegt. ...und Hubi, nimmst du die Challenge an.:D
  11. ML-RIDER

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Die Indian-Summer-Stimmung in Bewegtbildern eingefangen.
  12. ML-RIDER

    die Liteville in Action Gallerie

    Die Indian-Summer-Stimmung der Eifel in Bewegtbildern eingefangen.
  13. ML-RIDER

    Eifel Summits

    Die Indian-Summer-Stimmung der Eifel in Bewegtbildern eingefangen.
  14. ML-RIDER

    Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

    Biete eine gebrauchte Rock Shox Reverb Stealth Sattelstütze an. Sattelstützen-Verstellbereich 125 mm Sattelstützendurchmesser 31,6 mm Sattelstützenlänge 420 mm Remote ist für Lenker links unten. Die Stütze ist technisch/optisch in Ordnung. Für 80€ an Selbstabholer abzugeben.
Zurück
Oben Unten