Aktueller Inhalt von ML-RIDER

1. ML-RIDER

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

jetzt sehe ich es selber, es ist doch ein Spacer verbaut. Das Teil ausgebaut und jetzt funktioniert es so wie es soll. Danke @Blue Rabbit für deine Bemühungen.
  2. ML-RIDER

hab die Stütze rausgezogen und vermessen, die hat 3 cm Platz zur Achse. Wenn ich den oberen Anschlag höher oder tiefer einstelle, wandert der untere Anschlag immer mit. Wenn ich den oberen Anschlag 3 Rasten tiefer einstelle, bekomme ich sie ja auch so tief wie in deinem Bild. Ich verschiebe also...
  3. ML-RIDER

überprüfe das morgen Vormittag.
  4. ML-RIDER

bei mir schaut's so aus, weiter bekomme ich sie nicht runter. Gemäß Schablone ist sie ca. 2 cm zu kurz abgesägt, aber deswegen müsste sie doch ganz runter gehen wie auf deinem Bild.
  5. ML-RIDER

hab ich Vorwärts und Rückwärts gelesen;)
  6. ML-RIDER

danke für deine Antwort, Space sind keine auf der Kolbenstange verbaut. Zu lang ist die Stütze auch nicht, hab mir die Schablone ausgedruckt und überprüft, sie hat zur Postpin Achse genug Luft.
  7. ML-RIDER

wer kann mir mal helfen! Habe einen MK14 Rahmen Gr. S mit einer 8pin gebraucht gekauft. Vom Vorbesitzer weiß ich das er die NGS1 auf NSG2 Upgrade Kartusche verbaut hat. Bei meinem eingestellten oberen Anschlag schaut die Stütze 162 mm raus. Für die untere Position senkt sie sich aber nur 138 mm...
  8. ML-RIDER

Liteville 601 - Alternative Dämpfer

wer sein MK1-3 mal auf 165 mm Federweg umrüsten möchte, hab einen Rock Shox Monarch Plus Einbaulänge 222 mm und den passenden langen Dämpferschlitten abzugeben.
  9. ML-RIDER

die Liteville in Action Gallerie

nicht Hochalpin, aber bissl schwierig war es dann doch! Eifler-Biker & Black Forest-Biker treffen sich in RLP zum stolpern. ...und das kam dabei raus:daumen:
  10. ML-RIDER

LiteVille in the Middle Gallerie ...

ja, da sind wir auch runter;)
  11. ML-RIDER

...ein Litevilller & Friend unterwegs im Lahntal! Es gab einiges zu entdecken und ein paar Schlüsselstellen zu meistern.
  12. ML-RIDER

Liteville H3

Hallo H3 Fahrer, hat schon mal einer sein H3 GR. "S" auf 27,5/29 umgebaut und kann über seine Erfahrungen berichten. so bin ich jetzt unterwegs: HR/VR 27,5" Newmen 35mm Laufräder 160mm Pike so stelle ich mir den Umbau vor: HR/VR 27,5/29" Newmen 35mm Laufräder 140mm Pike durch die kürzere Gabel...
  13. ML-RIDER

die Liteville in Action Gallerie

Eifler auf Abwegen...;) oder andere Länder haben auch schicke Trails.
  14. ML-RIDER

Karnevals-Tour in der Eifel🤠
  15. ML-RIDER

seit langem mal wieder Sonnenschein in der Eifel:)
Zurück