Aktueller Inhalt von ml10121994

1. M

MTB-News User Award 2022: Bike-Shop des Jahres

Vergleichen lohnt sich immer, allerdings fand ich die Preise bei Bike24 fast immer mit am Besten. Ab und an bestelle ich auch bei R2Bike und muss sagen ab 50€ ne gratis Trinkflasche (eine Zeit lang gabs auch Schlauchschals) dabei und noch Gummibärchen, das lockt halt auch Kunden zudem sind die...
  2. M

neue gabel ohne adapter, bremsscheibendurchmesser?

Das hat sich alles geklärt ich wusste nur nicht welchen Adapter ich brauche ;) habe jetzt aber pm zu pm +20mm
  3. M

bremsadapter

In die weite nicht höhe :D
  4. M

bremsadapter

Nochmals dankeschön für die Hilfe ;) Dann wollen wir mal alles bestellen XD. Was haltet ihr denn von der XC 32 für den XC Einsatz und kleineren Sprüngen so 4-5 Meter weit. Ich habe die Coil Version und bin meeega zufrieden.
  5. M

bremsadapter

Danke dir du hast mir sehr weitergeholfen Frage: Das hier: http://www.bike24.de/1.php?content=8;search=Brems+ada;navigation=1;menu=1000%2C2%2C15%2C117;product=4234 Version: Vorderrad Postmount: Adapter SM-MA-F180P/P für Gabeln mit Postmount Bremssattelaufnahme. Ist doch der gleiche oder?
  6. M

bremsadapter

Der Lenker ist bereits umgedreht ;) und es ist alles noch super heile ;)
  7. M

bremsadapter

Das ist korrekt aber die wird durch eine Rock shox xc 32 soloair ersetzt und die hat PM Aufnahme Die Bremse ist auch ne PM Bremse und der Scheiben Durchmesser ist 180 mm Deswegen brauch ich ja auch nen Adapter nur welchen, da ja PM zu PM?
  8. M

bremsadapter

IS 2000? Ich habe da nix mit IS 2000 Die gabel hat PM (XC32 TK) und die bremse doch auch oder?
  9. M

bremsadapter

So ich bins nochmal und zwar Neue Gabel: Rock shox XC 32 PM Aufnahme Bremse: Shimano BR-M486 mit 180 mm Scheibe Durchmesser Auch PM siehe Bilder: Anhang So welchen Bremsadapter benötige ich nun? Ich verzweifel hier langsam. :( Am besten mit link wo man den kaufen kann.
  10. M

http://www.cube.eu/bikes/mtb-hardtail/attention/attention-26/ Da siehe link das 2013 er Modell ne ähnliche Gabel drin hat und 160mm Scheiben , denke ich , dass das alte Modell mit der xcm Gabel auch 160 er Scheiben hat. Danke für die hilfe
  11. M

OK weißt du welcher Durchmesser vorne ist? Meines wissens nach ist vorne so ne shimano bremse dran also noch original, sowie eine SR suntour XCM Gabel also eine ältere Version des Rades?
  12. M

Halli hallo Es geht um folgendes Problem, mein Freund hat derzeit ein Cube Attention mit einer suntour XCM Gabel und Adapter. Nun will er sich die Rock Shox XC 32 solo Air kaufen, die hat aber ein anderes Bremsbefestigungssystem. Wenn man nun die Bremse an die XC 32 Gabel macht ohne Adapter...
  13. M

Meqix Handpumpe für MTB unterwegs

Hallo erstmal, Meine Luftpumpe aus Plaste ist hinüber und ich brauche ne neue. Bestellen will ich auf bike24.de Folgende Plumpen würden in Frage kommen: Meqix Airlift HVL http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=43241;page=2;menu=1000,5,71;mid=0;pgc=25:107;orderby=2 Meqix...
  14. M

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

ganz ruhig warum immer so agressiv? Gut ein touren Eimer ist es vielleicht in deinen augen. In meinen hingegen nicht, auch habe ich es von Grund auf selber zusammen gebastelt. und danke für den Link den thread habe ich nicht gefunden. Äußerst aufmerksam ;) mich darauf hinzuweisen.
  15. M

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

ja weiß ich, nein ist er nicht, da er für mich so bequem ist :-) und solange er bequem zu fahren ist ist alles super :-)
Zurück