Aktueller Inhalt von mo-master

1. mo-master

Erfahrungen mit Centurion R´Bock 24 MTB

nicht fahrradmäßiges, wir waren im Urlaub auf Mallorca :-) Momentan fährt er noch das 20" Woom 4 ..
  2. mo-master

kannst gerne mal Feedback geben bei Gelegenheit.
  3. mo-master

wo hast es bestellt ?
  4. mo-master

Unser kleiner ist 7 aber sein 20" Woom 4 wird ihm gerade recht klein. Er ist ca. 1,25m groß, vielleicht auch 1,30m, muss mal messen. Daher würde es Sinn machen diese Saison auf 24" umzusteigen, damit er davon auch was hat. Würde also sagen am Saisonanfang und d.h. Ostern herum wäre passend...
  5. mo-master

Hast du es mittlerweile gekauft oder was anderes ?
  6. mo-master

Woom 4 Reifenupgrade

Wollte einfach mal DANKE sagen für alle die hilfreichen Vorschläge mit Bildern. Kam nämlich gerade ganz frustriert aus dem Keller vom Nachmessen mit der Messschieber - wie kann man diesen Steg so eng ans Hinterrad schweißen :wut: - aber nun schöpfe ich wieder Hoffnung und besorge einen der hier...
  7. mo-master

Jobrad-Kauf Preis 400€ höher als bei Direktkauf?!

Danke für die Richtigstellung! Habe irgendwie die Benachrichtigung erst jetzt erhalten und die leicht forsch anmutende Antwort von Chris1505 gelesen (=Ton schade, inhaltlich hatte ich ja bereits eine ähnliche Erkenntnis).
  8. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Auf die Di2 Verbindung würde ich aber nicht verzichten! - Finde ich schon ein tolles Feature. Bezüglich Laden: ich stecke ihn auch bei 20-30% an. Am Schreibtisch oder in der Küche bin ich dann meist in der Nähe, um ab und zu danach zu schauen. Bei um die 80% +/- ziehe ich ihn wieder ab. Mehr...
  9. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Bei meinem Karoo (3) kommt es auch auf einen Akkuverbrauch von ca. 10% pro Stunde (Brustgurt, Di2, Speedsensor). Hab mehrfach gelesen, dass man weder komplett vollladen noch entladen soll. Am schonensten für den Akku und dessen Lebensdauer ist wohl bei 20% aufladen bis auf 80%. Ergibt effektiv...
  10. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Bin jetzt auch wieder gekommen und meine Erfahrung mitzuteilen. Karoo 3 mit BROTECT AirGlass Glas Panzerfolie TUFF LUV V2.0 Silikonhülle Der Karoo funktioniert hervorragend. Die Schutzfolie stört nicht beim Ablesen, sowohl im Wald (Schatten) als in der Sonne. (Auf einem Foto kommt es nicht...
  11. mo-master

China-Teile - Laber-Thread

Ist man denn auf der sicheren Seite wenn man über die normale deutsche eBay Seite bestellt statt über Ali?
  12. mo-master

Heisst das wenn man eine Bestellung mit "Seller´s Shipping Method" macht sind darin alle Kosten enthalten und es kommen keine weiteren Gebühren in Deutschland dazu ?
  13. mo-master

Jetzt hab ich’s geblickt. „Farbe: Titanium Srew“ Ich muss wohl aufmerksamer schauen.
  14. mo-master

danke für all die Tipps. Aber dieser Ullicyc Shop kommt mir auch seltsam vor. Komplett integriertes Cockpit für 6 € und dann Versand für entweder 3,75€ oder 207,92 € :confused...
  15. mo-master

Hatte mich nicht „getraut“ auf „bestellen“ zu klicken weil ich nicht weis ob das dann schon eine verbindliche Bestellung auslöst. Und bis zu diesem Schritt wird die Option „sellers shipping“ nicht angeboten. Muss ich mich da jetzt erstmal weiter durchklicken ?
Zurück