Aktueller Inhalt von mo-master

1. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Auf die Di2 Verbindung würde ich aber nicht verzichten! - Finde ich schon ein tolles Feature. Bezüglich Laden: ich stecke ihn auch bei 20-30% an. Am Schreibtisch oder in der Küche bin ich dann meist in der Nähe, um ab und zu danach zu schauen. Bei um die 80% +/- ziehe ich ihn wieder ab. Mehr...
  2. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Bei meinem Karoo (3) kommt es auch auf einen Akkuverbrauch von ca. 10% pro Stunde (Brustgurt, Di2, Speedsensor). Hab mehrfach gelesen, dass man weder komplett vollladen noch entladen soll. Am schonensten für den Akku und dessen Lebensdauer ist wohl bei 20% aufladen bis auf 80%. Ergibt effektiv...
  3. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Bin jetzt auch wieder gekommen und meine Erfahrung mitzuteilen. Karoo 3 mit BROTECT AirGlass Glas Panzerfolie TUFF LUV V2.0 Silikonhülle Der Karoo funktioniert hervorragend. Die Schutzfolie stört nicht beim Ablesen, sowohl im Wald (Schatten) als in der Sonne. (Auf einem Foto kommt es nicht...
  4. mo-master

China-Teile - Laber-Thread

Ist man denn auf der sicheren Seite wenn man über die normale deutsche eBay Seite bestellt statt über Ali?
  5. mo-master

Heisst das wenn man eine Bestellung mit "Seller´s Shipping Method" macht sind darin alle Kosten enthalten und es kommen keine weiteren Gebühren in Deutschland dazu ?
  6. mo-master

Jetzt hab ich’s geblickt. „Farbe: Titanium Srew“ Ich muss wohl aufmerksamer schauen.
  7. mo-master

danke für all die Tipps. Aber dieser Ullicyc Shop kommt mir auch seltsam vor. Komplett integriertes Cockpit für 6 € und dann Versand für entweder 3,75€ oder 207,92 € :confused...
  8. mo-master

Hatte mich nicht „getraut“ auf „bestellen“ zu klicken weil ich nicht weis ob das dann schon eine verbindliche Bestellung auslöst. Und bis zu diesem Schritt wird die Option „sellers shipping“ nicht angeboten. Muss ich mich da jetzt erstmal weiter durchklicken ?
  9. mo-master

Hi zusammen, vielleicht kann das jemand einfach beantworten: Woher weiss ich ob das der Endpreis ist oder noch irgendwelche Zollgebühren, Steuern, sonstige Service Gebühren dazu kommen ?
  10. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Hi, würdest du sagen mit der Upscreen Folie ist die Darstellung kaum schlechter als ohne? Warum hast du die Version "upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie" (9,79€) anstatt dem "upscreen Hybrid Glas Matt Panzer-Folie" (8,99€) für Hammerhead Karoo 3 ? Das zweite scheint...
  11. mo-master

Der Karoo 3 Thread

Hallo, hast du die "klare Brotec Folie Airglass" mittlerweile installiert und wie sind deine Erfahrungen damit ?
  12. mo-master

Steife Schuhe zum Graveln für breite Füße gesucht

Ich hatte den Bont Riot von reinscc. Er passte von der Breite zwar hat aber aufgrund der Form an vereinzelten Stellen hart/unnachgiebig gedrückt. Laut Beschreibung soll sich das durch die Wärmebehandlung anpassen. Eine Rückgabe ist danach aber unmöglich. Und es gibt Erfahrungsberichte wo das...
  13. mo-master

Fahre seit ein paar tausend KM den MX238 Gravel und bin immer noch super zufrieden. Mittlerweile auch mehrfach im Regen nass geworden und schnell getrocknet. Lässt sich gut reinigen. Dual Boa sehr gut zum Einstellen. Passform ist individuell, bei mir gut.
  14. mo-master

Und welche Schuhe werden es?
  15. mo-master

haha, genau die genannten Marken habe ich auch durchprobiert - ohne Erfolg. Ich hatte auch noch die Bont Riot+ probiert. Von allen war der Lake MX238 am besten und nun bin ich froh was passendes gefunden zu haben. Eigentlich hätte man gleich nach Lake schauen können, denn alles was in den Tests...
Zurück