Aktueller Inhalt von Mo05

1. Mo05

Five Ten Freerider - Gr. 48 (Hazy Yellow / Wild Moss / Core Black)

Ich weiß nicht, ob es i.O. ist auch „Bekleidung“ zu posten. Falls ungewünscht oder nicht erlaubt, bitte löschen oder mir Bescheid geben. Auf Wunsch hin versende ich auch gerne noch weitere Bilder der Schuhe. Anbei der Link zu den o.g. Schuhen...
  2. Mo05

Neues Bike / Kaufberatung

Da das Propain Spindrift aber aufgrund von der Größe (reach) zu kurz ist, fällt Propain leider raus für mich, auch wenn ich die Marke rein von der Geschichte usw schon feiere
  3. Mo05

Danke für deine Erfahrungen! Ich wurde halt seitens des Leasing Anbieters direkt darauf hingewiesen, dass ich „Abstriche“ machen muss was Reparatur usw angeht. Zumal ich auch schon des Öfteren gehört habe, (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) dass Händler, die dann bspw Cube oder...
  4. Mo05

Danke erstmal für euer Feedback. Ich fahre nicht gerne Kinderbikes, aber ich habe mich damals, wie schon geschrieben, nicht damit beschäftigt was Geometrie (Reach etc.) angeht. Hatte zwar damals auch ein Thread aufgemacht, aber letztendlich hatte ich mich auf den Cube nicht unwohl gefühlt...
  5. Mo05

Hallo, ich bin aktuell dabei mich mit meinem neuen, zweiten Bike zu beschäftigen. Fahre seit 2016 ein Cube Stereo 120 HPA SL29 in XL (Modelljahr 2016) und würde mir nun gerne was potenteres für den Bikepark zulegen. Andere Bikes die ich bisher gefahren bin sind ein YT Capra aus 2022 von einem...
  6. Mo05

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Seit 2 Tagen hab ich mein neues Baby bei mir:) Ca ein halbes Jahr darauf gewartet, bis es am Dienstag endlich da war. Cube Stereo 120 HPA SL 29 (Rahmen 23") aus 2016 Grüße aus der P(f)alz! :bier:
  7. Mo05

Cube Stero 120 HPA 29 SL (2016)

Da hast du allerdings recht. Wie gesagt, wenn es mir zu klein ist, dann werde ich es sicherlich nicht kaufen. Oh ja...wahre Worte. Das ist bei mir echt nicht einfach, aber ich muss sagen dass ich durch viel Recherche fast alle Artikel die ich bisher habe (Helm, Jacke, Hose, Trikot...
  8. Mo05

Vielen Dank für euer Feedback Jungs. Ich werde es merken wenn ich mich Anfang nächsten Jahres aufs Cube setze. Ist es zu klein, oder ich fühle mich nicht wohl, dann werde ich mich nach Alternativen, die in dem Preissegment liegen, umschauen. Habe auch schon eins von Bergamont nahegelegt...
  9. Mo05

Das glaube ich dir sofort. Steht schon auf dem Wunschzettel ;) Danke! Ja ich weiß, hab nichts auf den Rippen :D aber es beruhigt mich wenn du sagst dass ich dann damit (der Gabel etc) keine Probleme habe. Ich hatte am Anfang eig vor mir ein gebrauchtes Bike zu kaufen, jedoch ist das unter den...
  10. Mo05

Danke für den Link zur Vario-Sattelstütze. So eine werde ich mir dann auch zulegen. Leider noch nicht, da es ein 2016er Modell ist und bei meinem Fahrradhändler des Vertrauens noch nicht vor Ort war. Probegefahren bin ich ein Scott Spark, ein Ghost und ein Canyon, alle mit 23er Rahmen und 29er...
  11. Mo05

Da ich mehr oder weniger Einsteiger bin, gehe ich nicht davon aus, dass ich nächstes Jahr beim DH Weltcup mitfahren werde :D Spaß bei Seite ;) Erst mal Danke für dein Feedback Florent29. Ich habe vor, sowohl gemütliche Touren (Asphalt/Schotter), als auch im Wald uphill und downhill zu fahren...
  12. Mo05

Servus, ich habe vor mir Anfang 2016 das neue Cube Stereo 120 HPA 29 SL zu kaufen. Habe es bereits vorbestellt und zwar in der Rahmengröße 23'', da ich etwas über 2m groß bin. Denkt ihr ich habe damit eine gute Wahl getroffen? Hier der Link des Bikes...
Zurück