Aktueller Inhalt von moab_x410

1. moab_x410

Giant Reign 27.5 im Test: Enduro-Bolide mit Downhill-Genen

Kann des sein, das Giant aus Taiwan kommt?
  2. moab_x410

Eure Commencal Räder

Ähm, nur 26" oder nichts ! :D
  3. moab_x410

Eure Commencal Räder

Hier unsere drei Schönheiten mal zusammen. Im Hintergrund ein kleiner Franzose.
  4. moab_x410

2012: neues Commencal Meta AM

Hallo, laut TechBook 2014 Seite 164 bei M10 mit 30-35 Nm. Keine Garantie auf Gewähr.
  5. moab_x410

Commencal Meta Hip Hop Einbauhöhe Gabel Frage

Hallo, habe die hier verbaut: DT Swiss XMM 140 26 Torsion Box Twin Shot Die Einbauhöhe beträgt laut Datenblatt 515 mm.
  6. moab_x410

Eure Commencal Räder

Unsere Meta's haben Zuwachs bekommen.
  7. moab_x410

Eurobike: Thomson 2015 – 40 mm X4-Vorbau, Tretkurbel und Singlespeed Ritzel

Dachte immer die kommen aus Georgia/ USA und nicht aus Großbritannien. Die Kurbel paßt nicht zu dem übrigen Design von Thomson. Zu weiche Linien und keine "Bearbeitungsspuren".
  8. moab_x410

Eure Commencal Räder

First Look die Zweite aus der Box ab ins Revier
  9. moab_x410

fragen supreme 8 fr yellow cap

Drei Mausklicks weiter, weil heute Samstag ist. :geschenk: http://www.commencal.com/web_bicycles/highlights/supreme-8/setup.pdf
  10. moab_x410

Achtung: META AM - Gefährliche Abnutzung des Gabelschafts

Hab mir Heute aus einer Medikamentendose, die ca. 43mm Durchmesser hatte, ein 90mm langes Stück abgeschnitten und geschlitzt. Das Ganze noch an den Konus angepasst und mit dem Heissluftgebläse Form gebracht. Mit einem Stück aus einer Kleineren Dose, oben am Konus alles fixiert. Zuletzt gut...
  11. moab_x410

Eure Commencal Räder

First Look Frisch aus der Box
  12. moab_x410

Tech Talk, Feedback & Hilfe

Hallo, sind beim Meta AM/SL in Rahmengröße S die Kurbeln 170mm oder 175mm lang ? Ist die Vorbaulänge der Rahmengröße angepasst ? Rainer
  13. moab_x410

Lapierre X-Flow Serie

Hy, wird die X-Flow Reihe schon wieder eingestampft ? Im neuen Katalog und auf der Homepage ist nichts mehr zu finden. Eigentlich schade. Etwas mehr kontinuität in der Modelpolitik von Lapierre hätte ich mir schon gewünscht. Rainer
  14. moab_x410

PD M-970 XTR Pedal: Unterschied Schwarz/Grün?

Na ja ! Wer wiegen kann ist klar im vorteil. http://weightweenies.starbike.com/listings/components.php?type=pedals Also Cleats nicht vergessen. ciao
  15. moab_x410

Brauche innerhalb 50 Minuten eine Antwort!!!!!

Hi der verkauft aber nur den Rahmen! Also S finde ich ob Dame oder nicht zu klein. Hast noch 18 Min. Zeit
Zurück