Aktueller Inhalt von Mocki91

1. Mocki91

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Kostet halt etwa das doppelte und spielt damit außerhalb meiner Liga :D
  2. Mocki91

Hi, Ich hab mal eine Frage zu den Dämpfern, im konkreten zum Tune. Ich habe ein Rune 2016 und mein Dämpfer (Monarch plus rc3 High Volume) ist leider kaputt, das bedeutet: Ich brauche nen neuen. Ich meine, dass ich einen M/L Tune hatte. Ich überlege, wieder zum Monarch plus rc3 zu greifen und...
  3. Mocki91

Mitfahrer/in im Raum Coesfeld/ Haltern/ Münster gesucht

Moin Meine Freundin (24) und ich (27) sind neu in Münster, fahren aber auch gerne Mountainbike. Ich habe hier leider noch niemanden zum Fahren gefunden und kenne mich hier streckentechnisch auch gar nicht aus. Wenn ihr mal eine Runde dreht, würde ich mich (würden wir uns) aber sehr gern mal...
  4. Mocki91

Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

Moin alle zusammen. Ich bin neu in Münster, fahre aber eigentlich sehr gerne Mountainbike (habe ein Enduro - Banshee Rune V2). Ich habe leider bisher noch niemanden hier zum Biken gefunden und kenne mich streckentechnisch leider auch gar nicht aus, bin aber auch mit Auto und Dachträger flexibel...
  5. Mocki91

@Jussi Hast Recht. Sorry, da war ich wohl etwas vorschnell ^^ Ich hatte, als ich hin fahren wollte, auch auf der Homepage geschaut und da waren noch fast alle geschlossen. Hab vor meinem Post aber nicht noch mal gegen gecheckt. Mein Fehler. Das Rune reicht auf jeden Fall für alles ;)
  6. Mocki91

@Jussi Ich wollte letztens in den Bike Park Brandnertal. Soll ganz geil sein, derzeit sind aber noch viele Strecken gesperrt
  7. Mocki91

Ich hab derzeit nen Spank Spike 800 Race. Bin zufrieden. Den gibts auch mit 30 und 50 mm. Finde halt auch immer, dass zu viel eher ungeil aussieht. 30 mm wären aber auch nur 1,5 cm mehr. Weiss nicht, wie viel das ausmachen wird am Ende. Bin zugegebener Maßen auch etwas eingeschränkt, weil ich...
  8. Mocki91