Hallo Jungs,
bin gestern Abend noch mit meinen Lupinen raus um das Guiding am Samstag etwa vorzubereiten. Wollte die Verhältnisse, das Waldstück mit den Holzarbeiten etc. checken.
Beim Befahren eines noch umgespurten Trails habe ich einen Ast unter der Schneedecke nicht gesehen, der mir in die Speichen des Vorderrads kam - da hat´s mich gelatzt. Bisschen geprellt, Lenker verdreht, mit der Zeit ging es wieder und bin dann noch weitere Trails Spuren gegangen und wollte eigentlich wieder ganz zufrieden heimrollen, so dass die ich einer Fortstrasse keine besondere Aufmerksamkeit mehr schenkte und es auch nicht für erforderlich hielt die vereiste Fahrspur am Rand Richtung griffigerer Mitte zu verlassen - da machte es schon Wutsch - aber diesmal flog ich mit Schwung auf die re. Schulter. Totaler unforced error.
Heute morgen hatte und habe ich jetzt immernoch - trotz Diclofenac, Ibu, Opioidhaltigen Schmerzmitteln und einer Spritze vom Orthopäden -Gott sei Dank ist die Schulter nicht gebrochen- heftige Schulterschmerzen.
Tut mir wirklich leid, habe mich irgendwie sehr darauf gefreut mit Euch unbekannterweise am Samstag zu biken,
aber ich kann froh sein wenn ich in 4 Wochen wieder auf ˋ s Rad kann.
Vielleicht kann der Simon am Sa guiden, wir sind die Runde schonmal zusammen gefahren.
Ansonsten kann ich den GPX file anbieten.
Ich würde den engen Wurzeldamm am Riesenberg mit der anschließenden verwurzelten Steilstufe zur Zeit (mitunter vereiste Wurzeln) nicht empfehlen.
Ich wünsch Euch viel Spaß am Sammstag.
Ich melde mich wieder wenn ich wieder biken kann.
LG Mark