Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Herzlich Willkommen in Konstanz @JohnsonB .
Hauptsächlich, wird das hier so organisiert, dass einer hier schreibt wann er zeit hätte, und dann Meldet man sich ob man da kann oder man diskutiert einen anderen Termin.
Da ich noch keine anständige Möglichkeit habe mein Bike nach ner Tour ab zu waschen, halte ich mich bei Schnee und Salz noch etwas zurück.

Grüße Lukas
 
hallo Lukas.

gibts hier denn nirgends eine Tankstelle mit nem hochdruckreiniger? ist halt nicht optimal, aber besser als den ganzen winter über nicht radeln :)

Wie wäre es denn am Do, 03.03.2016, um 17:00 Uhr?

Also ich könnte auch früher oder später. Ich hab auch ne Lampe. 17:00 Uhr ist jetzt nur mal n Vorschlag :)

alternativ wäre ich auch am So, 06.03.2016, so ab 14:00 Uhr dabei. Also falls ihr nicht unter der Woche könnt :)

Gruß Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Sonntag bin ich vielleicht auch wieder meine Erkältung los, das könnte man mal anpeilen :) Herrgott, ich war nicht mehr auf dem Rad, seit wir das letzte mal zusammen gefahren sind, es wird dringend wieder Zeit... :O
 
hey..

...auch von mir ein herzliches "Willkommen in Konstanz" @JohnsonB

...und in der tat könnte mir Sonntag auch gefallen,ich bin mir nur noch nicht sicher ob ichs schaff, ansonsten wäre Mediamarkt auch für mich okay,nun weiss ich ja wos is:)

..also,ich halt euch auf dem laufenden!

grüße!
 
So Jungs, nachdem mir die Nebenhöhlen zugingen und ich gestern durch die Hölle bin, bin ich jetzt wieder auf dem Weg der Besserung, aber brauche trotzdem noch ein paar Tage, um mich auszukurieren. Damit bin ich dieses Wochenende leider raus...

Budderkeks, du kennst dich ja aus, oder? Sonst könnte ich euch auch noch die .gpx von Kajak-Mark zukommen lassen, da hat der bestimmt auch nix dagegen ;)
 
@drobbel Jo ich kenn mich auch aus. Und die gpx's vom Mark hab ich auch :aetsch:

Schade dass es Ihr nicht könnt. Und dir drobbel wünsch ich ne gute, und vor allem schnelle, Besserung!
Schönes Wochenende wünscht man :daumen:
 
Und, wie sieht der Wald so aus, liegt jetzt das ganze Waldstück voll oder haben sie schon was abgeholt? :)
 
also die Trails am Konstanzer-weg sind von ganz oben nur zur hälfte befahrbar... liegt ein Haufen Gestrüpp direkt auf den Trails.
Wenn man aber nicht ganz hoch fährt, sondern in der Mitte einsteigt, hat man einen kurzen aber gut befahrbaren Trail.

Der Rest der Trails sieht ganz gut aus, und am Tabor Turm wurde ziemlich viel gemacht, sieht richtig gut aus! Auch der Große Baumstam ist weg (vom Tabor den Trail Richtung schwaken runter).
 
Hallo zusammen. Bin gerade auf dieses Forum gestolpert und hätte auch Lust auf ne Wollmatinger-Trail-Tour. Seid ihr noch aktiv und habt die alten Blessuren überstanden? Wohne in Petershausen in der Nähe des Bismarkturms. Zeitlich geht es meist nur am Wochenende oder auch mal unter der Woche zu nem Night-Ride. Hört sich ganz nach meinem Geschmack an: spaßige Trailrunde mit technischen Schmankerln und keine CC Hetztouren.

@Kajaking-Mark : Bin auch an deinem gpx-file interessiert und würde mich sehr über die Zusendung freuen.

Würde mich freuen von euch zu hören.
 
hi, klaro, schreibst einfach mal, wenn du Zeit hast, dann kann man sich sicher spontan auf ne Tour treffen. Dieses WE sieht's bei mir etwas eng aus, aber Sonntag Mittag könnts vielleicht vielleicht klappen... ;)
 
Zurück
Oben Unten