Aktueller Inhalt von moe 11

1. moe 11

Das Feststeckende-Stützen-Entfern-Werkzeug: Die Lösung für ein Problem, das jeder kennt

Falls hier jemand noch das Problem hat wir haben uns zusammen mit Endless bikes in München so ein Tool gebaut und bieten diese Dienstleistung jetzt bei uns im Laden an. Wenn jemand Interesse hat so ein Tool sein eigen zu nennen soll er sich einfach bei uns melden. weitere Infos per mail an...
  2. moe 11

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jubiläumsjahr 10!

Ich würde ja gerne so ein Rad kaufen. Was richtig cool wäre wenn zwei Räder kauft eins wird gespendet und eins bekommt man selbst.
  3. moe 11

Bike It The Way You Like It 2: Ein Patzen Gaudi am Biken

Nice erinnert mich an die alten Kranked Filme
  4. moe 11

Geile Teile #9: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Beste Klingel https://www.tradeinn.com/f/13764/137642041/m-wave-bella-c-yell-glocke.webp
  5. moe 11

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Bin ja gespannt. Bei der letzten Versammlung bei der ich bezüglich Isar Trails war, gings mehr drum ihr Biker bekommt doch Pumptracks....
  6. moe 11

Trailbau-Legende Diddie Schneider: Aufnahme in die MTB Hall of Fame

Sehr cool. Da Didi hats verdient 😊👍
  7. moe 11

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: BENDER! DOUBLEWIDE! RIDE THE LIGHTNING!

Die Technik ist heutzutage natürlich Besser und hat einen krasse Entwicklung hingelegt. Aber da muss ich @Hannes recht geben irgendwie war der Spirit früher ein anderer, man hat sich viel mehr auf neue Teile gefreut und hat sich mehr ausgetauscht welche Teile richtig gut sind usw. ich kann mich...
  8. moe 11

Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes

Timo war doch bei weitem nicht so bekannt wie der Wibmer. War halt nochn BMXer der alten Schule, bzw einer der ersten bekannten Freerider in Deutschland. Ach das waren noch Zeiten.
  9. moe 11

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

Merci Jens für die tollen Artikel. Vlt fhrt man sich ja mal im Spessart übern weg.
  10. moe 11

Bring it – Theo Erlangsen: High-Adrenaline-Pizza-Lieferdienst

Wieso bekommt sie ne vegetarische Pizza wenn vorher ne Salami Pizza gebacken wurde??
  11. moe 11

Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

Schönes Rad, nur ich hoffe das deine Stütze bei der enormen Länge weit genug drinnen ist. Hab leider in meiner Kariere als Mechaniker / Verkäufer (unter anderem Cannondale) leider schon mehrer Rahmen gesehen die so gekillt wurden.
  12. moe 11

Fast Life Season 3 – Episode 5: Welcher Rennfahrer verdient was?

aus meiner Zeit als Team Mechaniker bei einem Deutschen Team kann ich sagen das die "normalen" Fahrer von Glück sprechen können wenn sie ein normales Gesellen Gehalt bekommen. Der Rest kommt dann durch eigenes Marketing bzw weitere Sponsor Verträge.
  13. moe 11

Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

Die Preise für die Deore stimmen hab ich auch nachgeschaut, allerdings darf man nicht vergessen das es sich dabei um Redzuierte Preise handelt und nicht den UVP des Herstellers. Bei der Sunrace Gruppe ist der UVP des Herstellers 125$ sprich 109,60€. Wenn man jetzt die Deore Teile zum UVP kaufen...
  14. moe 11

Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Aber es funzt scheinbar allerdings wirkt der Winkel des Schaltzuges auf mich nicht vertrauenerweckend.
Zurück