Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls hier jemand noch das Problem hat wir haben uns zusammen mit Endless bikes in München so ein Tool gebaut und bieten diese Dienstleistung jetzt bei uns im Laden an.
Wenn jemand Interesse hat so ein Tool sein eigen zu nennen soll er sich einfach bei uns melden.
weitere Infos per mail an...
Die Technik ist heutzutage natürlich Besser und hat einen krasse Entwicklung hingelegt. Aber da muss ich @Hannes recht geben irgendwie war der Spirit früher ein anderer, man hat sich viel mehr auf neue Teile gefreut und hat sich mehr ausgetauscht welche Teile richtig gut sind usw. ich kann mich...
Timo war doch bei weitem nicht so bekannt wie der Wibmer. War halt nochn BMXer der alten Schule, bzw einer der ersten bekannten Freerider in Deutschland. Ach das waren noch Zeiten.
Schönes Rad, nur ich hoffe das deine Stütze bei der enormen Länge weit genug drinnen ist. Hab leider in meiner Kariere als Mechaniker / Verkäufer (unter anderem Cannondale) leider schon mehrer Rahmen gesehen die so gekillt wurden.
aus meiner Zeit als Team Mechaniker bei einem Deutschen Team kann ich sagen das die "normalen" Fahrer von Glück sprechen können wenn sie ein normales Gesellen Gehalt bekommen. Der Rest kommt dann durch eigenes Marketing bzw weitere Sponsor Verträge.
Die Preise für die Deore stimmen hab ich auch nachgeschaut, allerdings darf man nicht vergessen das es sich dabei um Redzuierte Preise handelt und nicht den UVP des Herstellers. Bei der Sunrace Gruppe ist der UVP des Herstellers 125$ sprich 109,60€. Wenn man jetzt die Deore Teile zum UVP kaufen...