Aktueller Inhalt von moe szyslak

  1. moe szyslak

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Verteilung liegt für mich bei 60 % Donwhillperformance und 40 % Klettereigenschaften.
  2. moe szyslak

    Bikepark Winterberg: Streckenplan, Video & Fotos

    Jetzt hat es fast 2 Stunden gedauert bis der erste meckert. Ich bin entäuscht.
  3. moe szyslak

    winterberg - Teil 2

    War super heute, obwohl echt viel los war gab es kaum Wartezeit. Und der neue Freeride macht auch Laune.
  4. moe szyslak

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Weiß jemand welche Lager am Horst-Link für das 12´ er Comp Enduro benötigt werden ? Habe wenig Lust den ganzen Satz bei Specialized für knapp 100 Euronen zu kaufen.
  5. moe szyslak

    Bikepark Malmedy?

    Hi, weiß einer Bescheid ob der Park am Sonntag 20.03 auf hat?
  6. moe szyslak

    Opladener Bahnhofsbiker

    Inzwischen gibt es auch ne menge " Tourenfahrer" die ausgerüstet mit Protektoren und viel Federweg unterwegs sind.
  7. moe szyslak

    Opladener Bahnhofsbiker

    Die DH Touris die ich kenne beschränken sich aber zumindest am Schöllerhof auch nur auf diese Strecke und dort sind Waldbesitzer und Förster mit im Boot.Das Problem besteht viel mehr durch die unzähligen Tourenfahrer die kreuz und quer duch das gesamte Gebiet fahren und viele kleine "Trails" in...
  8. moe szyslak

    Opladener Bahnhofsbiker

    immer schön mit blockiertem Hinterrad den Trail runterrutschen:mad:
  9. moe szyslak

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    Fotograf: Clint Smithers Fahrer : ich
  10. moe szyslak

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    :)
  11. moe szyslak

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    Fotograf : Clint Smithers Fahrer : ich
  12. moe szyslak

    Downhill Rennen am 17.12. in Lindlar bei Köln

    So was habe ich auch schon befürchtet.
  13. moe szyslak

    Downhill Rennen am 17.12. in Lindlar bei Köln

    Könnten die Herren mal wieder zum eigentlichen Thema kommen, eure theoretischen Ausführungen sind zum einen recht uninteressant zum anderen führen sie auch zu nichts denn diese Diskusion wird ja schon recht lange geführt. wobei ich denn Sinn dahinter nicht verstehe.
  14. moe szyslak

    IXS-Cup Winterberg 2008!

    http://www.yeticycles.com/#/videovault/ ixs cup video von yeti
  15. moe szyslak

    winterberg

    Hast du ihn schon selber gesehen oder was veranlasst dich zu deiner überaus geistreichen Erkenntniss ? Dieses unmotivierte Gemosere jedes Jahr geht mir echt auf den Keks.
Zurück
Oben Unten